Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fräulein Xinhixnh


Free Mitglied, gebührlichem Anlass

Kommentare 19

  • Christina Fischer 3. Dezember 2006, 23:51

    Ein wunderschönes Bild.
    Der Blick ist einfach klasse.
    Auch die zarten Farben sind sehr passend.
    Schwelg....
    LG,
    Christina.
  • Mai Kee 24. September 2006, 1:09

    Spiegel einer wachen, neugierigen, gesunden Kinderseele. Klingt doof in dem Zusammenhang, aber mir fällt hier echt das Wort REIN ein... Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine... Lg, Maike
  • Carina Colista 20. August 2006, 10:37

    Herrliches Bild! Die Farben passen schön, und diese Augen... Zum dahinschmelzen.
    LG
    Carina
  • Pierrot le petit Belge 18. August 2006, 21:30

    Ich schaue zum ersten mal bei Dir rein, und diese finde ich besonders gut !
    Lg Pierrot.
  • Sal Amandrina 17. August 2006, 0:26

    stimmt! Jetzt sehe ich es auch ;-)
  • Blimunda Bli 16. August 2006, 21:59

    ist das aber suess... ein Traumbaby!
  • Markus Zielke 16. August 2006, 19:11

    Tolles Portrait. Wäre vielleicht auch in sw ne überlegung wert.
  • Martina Kirschke 16. August 2006, 18:33

    schön!
  • Schwarzer Mond 16. August 2006, 13:50

    ich finds genau richtig so... die farben, die schärfe...
    und himmel hilf mir, dieser blick... die spiegelung darin, diese zarten wimpern, die kleinen feinen haarsträhnchen und der mund... und diese kleine süße nase.. dieses kind ist eine wahre schönheit mit einem unglaublichen ausdruck im gesichtchen... lg simone
  • Fräulein Xinhixnh 16. August 2006, 12:40

    wenn ich mal Eigenkritik üben darf:
    wenn ich's mir so im thumb betrachte, könnte das Bild oben einen engeren Schnitt und unten dagegen etwas mehr vertragen.
  • Fräulein Xinhixnh 16. August 2006, 12:32

    ich danke euch für eure lieben Anmerkungen!
    @Sal: rechte Wange, da deutet sich so langsam eins an.
  • Günter F. 16. August 2006, 10:26

    ..die knuddels haben ja alle tricks drauf.. ;-))

    lg
    günter
  • Jan Öztürk-Lettau 16. August 2006, 9:51

    wunderbar weich…
  • die Maike 16. August 2006, 9:32

    Ooohhhhhh...... dieses zurückhaltende Winz-Grübchen... *seufz*
  • Anja Lu. 16. August 2006, 8:38

    ja, ich habs entdeckt. ist ja niedlich !!! und die dunklen augen verzaubern ! ganz tolles porträt. !
    lg anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz