Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

Grubenlorcheln im Buchenlaub

Man muss schon sehr genau hinsehen, um diesenTrupp Grubenlorcheln zu finden. An dieser Stelle war gar nicht daran zu denken, sie irgendwie freier zu stellen, da sie auf der Sohle eines kleinen Trockengrabens gedeihen. Aber das ist eben Natur, so stehen sie im Laub.
Da sie sonst meistens eher einzeln stehen, finde ich diesen Trupp zeigenswert. Es sind 8 Exemplare.

Kommentare 1

  • Rudolf Baier 22. Oktober 2013, 20:15

    Auch dieses Bild sieht wieder genial aus. Es erstaunt mich immer wieder, welche tollen Werke die Natur und Gottes Schöpfung uns bietet.
    Ausgezeichnet ins Bild gesetzt.
    LG Rudi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 129
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 35.0 mm
ISO 100