Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grube Göttelborn

Grube Göttelborn

2.903 16

Stefan Zimmermann


Basic Mitglied, Karlsruhe

Grube Göttelborn

...Irgendwo im Keller unten...

EXIF
Camera
Make SONY
Model DSC-F828
Exposure time 5 s
F-number 5
Exposure program Manual
ISO speed ratings 64
Date/time original 17.01.2004 15:13:02
Metering mode Pattern
Flash Flash did not fire [off]
Focal length 7.1 mm x 4 = 28.4 mm (KB)
Contrast Normal
Saturation Normal
Sharpness Normal

Kommentare 16

  • Andreas Beier 18. Juli 2008, 16:13

    sehr ansprechend mit der spiegelung
  • Andreas Meier 20. Januar 2004, 15:26

    super bild... wie man es von dir gewohnt ist.

    gruß andreas

    http://www.IndustrialMoments.de
  • Michael Kindtner 19. Januar 2004, 22:15

    Sehr schön ,was so ein bischen spiegelung ausmacht.:-)
    Hast du 5 sec. belichtet? Da müssten doch die hellen Bereiche total überstrahlt sein.Oder hattet ihr so schlechtes Wetter im Saarland?:-)
    lg.michael
  • Manfred Geyer 19. Januar 2004, 0:08

    Die Treppe führt das Auge direkt zu der sehr schönen Spiegelung.
    Gruß Manfred
  • Wolfgang Jäckle 18. Januar 2004, 22:55

    Gute Aufnahme! Die schwierigen Belichtungsverhältnisse hast du gut gemeistert. Sehr gut gefällt mir die Spiegelung!
    Gruß Wolfgang
  • Werner M. 18. Januar 2004, 20:44

    leicht feuchte Industriekultur mit Charme und Flair. Gerade die Pfützenspiegelung gibt dem ganzen eine besondere Dramatik ... gute Sache

    lg Werner
  • Anne G. 18. Januar 2004, 19:48

    deine neue hat sich ein weiteres mal bewährt.
    schön, wie man durch die treppe via schräge aus dem bild geleitet wird. klasse aufnahme, lieben gruß, anne
  • Jörg Schönthaler 18. Januar 2004, 19:26

    saubere arbeit . hab nichts zu meckern dran.
    grüße jörg
  • Camboy X 18. Januar 2004, 19:15

    Klasse Aufnahme mit wiedermal bestechend guter Schärfe... Die Spiegelung im Vordergrund macht das Bild perfekt. Zu DRI... Manchmal hilft auch ein kleines bischen viel... Das Endergebnis zählt und das ist Prima.
  • Stefan Zimmermann 18. Januar 2004, 18:54

    @All: Danke

    @Charlotte: Es ist fast Orignal. Farben, Sättigung usw wie es aus der Kamera kommt. Was verändert worden ist war ein zweites Foto als DRI. Mach aber nur ein paar % aus. Der Boden hinten rechts hatte nicht mehr viel Zeichung gehabt und war mir die arbeit wert. Siehe z.b. bei Mathias im Foto als vergleich. Der rest ist aber Orig.
  • Charlotte Steffan 18. Januar 2004, 18:49

    Wow, das ist eine tolle Aufnahme!! Gefällt mir doch ein bisschen besser als die von Mathias! ;-) Ist hier noch EBV im Spiel oder alles original?
    LG Charlotte
  • Wolfgang Sch. 18. Januar 2004, 18:45

    Hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Klasse dokumentiert., tolle Farben. Gruß Wolfgang
  • Michael Mürbeth 18. Januar 2004, 18:42

    schöne Aufnahme - gut finde ich vor allem wie hier die beiden Treppen schräg ins Bild laufen - auch die Farben und die Spiegelung sind klasse
    Gruß, Michael
  • Anke M. 18. Januar 2004, 18:25

    von den Farben her wunderschöne Aufnahme mit einer perfekten Spiegelung
    LG Amelie
  • draußen gibt`s nur kännchen 18. Januar 2004, 18:21

    So geht`s natürlich auch, danke noch für den Tip ! ;-))
    Gefällt mir von dem Standpunkt !


    MfG MAthias