Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Grøtfjord

...auf Kvaløya (Nordnorwegen)

Kommentare 10

  • Reinhard Dierkes 23. Mai 2008, 19:48

    Ein sehr schönes Foto, die Farben, und es strahlt einfach Ruhe aus.
    Irgendwann überrede ich meine Frau doch noch, nach Norwegen zu fahren, ich war ja schon öfter dort.
    LG Reinhard
  • Till Brammer 21. Mai 2008, 12:04

    Ein Bild zum Träumen - überwältigend und großartig.
    Farben und Bildaufbau finde ich sehr gelungen.
    LG Till
  • Lutz Pi 17. Mai 2008, 22:58

    Ich frage mich, ob dein weißabgleich völlig stimmt, sagt Pi
  • Polarfuchs 2 17. Mai 2008, 17:37

    Sehr schöne Aufnahme.
  • Tiefenrausch 17. Mai 2008, 13:38

    Phantastische Farben !
    Eine herrliche Morgenstimmung hast Du da eingefangen.

    Servus vom Werner
  • Ludwig Goiginger 17. Mai 2008, 6:16

    Ein interssantes Bild. Das kleine Dorf mit den bunten Häusern ist echt entzückend. Was ich ungewöhnlich finde, ist die Farbe der Felsen, diesseits und jenseits des Fjords. Ist ein anderes Gestein, wie es aussieht.
    Super eingefangen Ingrid.
    LG²
  • Annette He 16. Mai 2008, 21:24

    Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie winzig die Häuser vor den Bergen aussehen. Das ist für mich eine der Einzelheiten, die ich im Kopf habe, wenn ich an Norwegen denke.

    LG Annette
  • Claudio Micheli 16. Mai 2008, 8:29

    Fantastica!
    +++++
    Ciao
  • Körnchen71 16. Mai 2008, 7:12

    Hurra, der Frühling kommt auch nach Nordwegen.... Freu mich schon drauf, auch bald solche wunderschönen Fotos machen zu können. Schöne Farben, schönes Licht.
    lg Tanja
  • Hartwig Baumhöver 16. Mai 2008, 6:46

    grandiose Aussicht!