Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Luchs - Wildpark Lüneburger Heide -

Kommentare 49

  • Bilderclown 17. Oktober 2013, 18:56

    Mit dem ist nicht gut Kirschen essen... - sehr schöner Bildschnitt, Beleuchtung perfekt. Ich finde bei Raubkatzen, dass man ein wenig mehr Schärfentiefe einsetzen sollte, denn sie haben eine ziemlich lange Schnauze und damit eine größere Tiefe von Nasenspitze bis Augenpartie bis Ohren. Und das ist bei Telebrennweiten und offener Blende eine echte Herausforderung. Vielleicht wären Erhöhung der Empfindlichkeit und 'ne kleinere Blende einen Alternativversuch wert gewesen...
    Auf jeden Fall ein beeindruckendes Foto.
    Gruß, Rainer
  • foto-heiko 18. März 2013, 18:55

    Schöne Aufnahme, mit tollem leuchten in den Augen!

    Gruß Heiko
  • roka 16. März 2013, 20:46

    ........das finde ich auch eine total klasse Aufnahme, die jeder der AM verdient hat.
    LG roka
  • Wiebke v. d. H. 14. März 2013, 19:18

    Suuuper schön erwischt das tolle Tier. Wie oft musstest Du lauften !!!!
    LG Wiebke
  • Elke Becker 12. März 2013, 18:31

    Super mit diesem tollen Ausdruck!
    LG Elke
  • white Cat 11. März 2013, 17:11

    War er Böse auf Dich :o)))
    Klasse Aufnahme in Top Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Biggy E. 11. März 2013, 15:17

    Klasse Aufnahme, die Mimik sieht echt witzig aus (auch wenn der Luchs etwas grimmig ist). Lg Biggy
  • Josef Schließmann 11. März 2013, 10:44

    Klasse Luchsportrait mit diesem grimmigen Gesichtsausdruck.

    LG Josef
  • Tomas61 11. März 2013, 10:23

    Dieser Glanz in den Augen!
    Wunderbare Aufnahme eines meiner Lieblingstiere.
    LG Tomas
  • MelRick 10. März 2013, 22:46

    Starke Aufnahme!*****
    LG
    Melanie
  • S. Lohse 10. März 2013, 21:54

    Wunderschön! Er scheint aber schlecht gelaunt zu sein..
    LG Sabrina
  • Judith-M. 10. März 2013, 18:43

    Da hat aber jemand schlechte Laune!!
    Starkes Portrait in toller Quali!!!
    LG Judith
  • Heike Loß 10. März 2013, 18:28

    Mich begeistert immer wieder die Schärfe in deinen Bildern, die Szenen...einfach tolle Bilder...ich ziehe meinen imaginären Hut....Respekt liebe Gabi
    liebe Grüße
    Heike
  • Andre Junger 10. März 2013, 18:24

    eine herrliche szene und portrait.
    vg andre
  • FritzZ 10. März 2013, 15:01

    an diesem luchs bin ich auch seit längerer zeit dran.... aber bislang ohne erfolg...
    die sind ja in der regel immer in bewegung .... oder sitzen hinten im gehege..... hier zeigts du eine excellente arbeit ......ich bin begeistert ...schärfe .....perspektive vom feinsten ....gruss fritzz
  • Dogge Bella 10. März 2013, 14:13

    Etwas mißgelaut scheint der Bursche zu sein.
    Ein Top-Portrait von dieser beeindruckenden Mimik.
    LG Brigitte
  • Raimund Samerski 10. März 2013, 13:51

    Topp Aufnahme !
    Kompliment.
    LG Raimund
  • Franz G.H. 10. März 2013, 12:56

    Den hast Du sehr schön erwischt. Tolles Licht und gute Schärfe.
    LG Franz
  • Faszinosum 10. März 2013, 12:28

    Wow,
    das gefällt!!!!
    Wunderbares Portrait in 1A Bildquali.
    Wenn der Hintergrund komplett dunkel wäre, dann wäre es perfekt. Aber man muss das Gehege ja so nehmen, wie es ist.
    Unabhängig davon überzeugt die Aufnahme aufgrund der knackigen Schärfe, den Farben und dem tollen Gesichtsausdruck des Luchses. ach ja und die Spiegelungen in den Augen hauchen dem Bild wunderbar Leben ein.
    LG und schönen Sonntag
    Faszinosum
  • falconer59 10. März 2013, 11:44

    sehr schöne momentaufnahme !
    der scheint gar nicht begeistert zu sein, dass du ihn fotografierst.
    ich wünsche dir einen schönen sonntag.
    lg bernhard
  • Beate1982 10. März 2013, 11:02

    Schöne Zähnchen :-)
    Tolle Aufnahme in perfekter Schärfe.
    Der dunkle Hintergrund gefällt mir sehr gut, da dadurch das Fell besser zur Geltung kommt.

    LG
    Bea
  • hb.mue 10. März 2013, 10:06

    Hallo Gaby
    wie immer einfach vom feinsten.
    super erwischt.
    VLG Helmut
  • Michael Schuto 10. März 2013, 7:24

    Schön nah und klasse vom Licht !!

    LG
    michael
  • Clemens Kuytz 10. März 2013, 6:35

    *S*U*P*E*R*....so einen könnt ich mir eher als Stubentiger vorstellen.
    lg clem
  • mathias.b 10. März 2013, 0:02

    eine herrliche portrait aufnahme von diesem wunderschönen tier... und wie schön seine pinsel trotz dunklem hintergrund zu sehen sind... klasse.
    Lg

Informationen

Sektion
Ordner Luchse
Klicks 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 100