Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

grrrrrrrrrrrrrrrr

http://www.schoeffleutpass.com/
und gevotet darf auch noch werden... lasst euch nicht von dem da oben abschrecken.... :-)

auf der Burg
auf der Burg
Lady Durchblick

Kommentare 25

  • Wookie1 25. Januar 2013, 19:21

    Der kommt gut.
    Grüße Wookie
  • H. Hermeter 15. Dezember 2005, 0:02

    den kenn ich doch, der wollte gar nicht mehr aus dem Wasser raus:-)))
    LG hermann
  • Daniela Späth 13. Dezember 2005, 11:50

    Zum glück bin ich schon wach, sonst wär ichs spätestens nach dem Anblick. Hat wirklich was von Herr der Ringe. Gut, dass Du ihn gleich abgelichtet hast.
    LG Daniela
  • scorpion pics 13. Dezember 2005, 10:52

    Krass! Wo hast Du denn den Typen her? Ist der aus Herr der Ringe übrig geblieben? Schönes Bild. Schaudernd... schön.
    Gruß Günter
  • Horst Voigt 11. Dezember 2005, 22:31

    Stark!
    lg Horst
  • Bruce Bitt 11. Dezember 2005, 14:52

    Kaltes Baden macht schön,
    wie Uschi Glas Creme!
  • Heidi Schade 11. Dezember 2005, 14:49

    Dem will ich aber beim Schwimmen nicht begegnen. Eine gruselige Szene - gut festgehalten.
    lg, Heidi
  • Dieter H.H. M. 11. Dezember 2005, 9:34

    Bei diesen Temperaturen geht dieser Typ ins Wasser - unglaublich!!!
    LG Dieter
  • R.G. K. 10. Dezember 2005, 23:29

    Das hält kein Mensch aus...
    mfg.rgk.
  • KasiaD 10. Dezember 2005, 19:30

    Bei dieser tierischen Kälte irre! Super festgehalten, Ingrid.
    lg Kathryn
  • Trautel R. 10. Dezember 2005, 19:09

    hu welche grausiger kerl, ich bekomme es mit der angst zu tun. :-)
    gestalten gibt es in eurer gegend.
    lg trautel
  • Katjuschka W. 10. Dezember 2005, 18:20

    Das ist aber ein grausliger Percht, Ingrid!! Ich finde,
    die Oberndorfer haben phantastische Masken kreiert.
    Und Du hast deren Auftritt für ausdrucksstarke Fotos genutzt.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Lady Durchblick 10. Dezember 2005, 17:08

    @Horst... ich hab das Wasser auch mal getestet... aber ich denke es war kaelter als 5 cm.... *grins*
    nee... der schreit nicht vor kaelte sonder vor vergnuegen.... :-)
    vg Ingrid
  • Ulla N. 10. Dezember 2005, 15:45

    Die sind ja knallhart - um diese Jahreszeit ins Wasser rein... *schüttel*
    LG, Ulla
  • Zwecke 10. Dezember 2005, 14:50

    Ist der wirklich in das eiskalte Wasser gestiegen?
    Wenn ich mir das so anschaue, sag ich mal mit Sicherheit, nur 5 cm kalt...grins --- nichts für mich !
    Schreit er vor Kälte ???
    LG Horst