Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fran Scott


Pro Mitglied, viel zu gern in Schottland

Grrrrrrrrrr

Noch ein Wolf ;-)
Ich tippe auf Rico, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls wollte jemand an sein Fleisch. Ein wenig Zähne zeigen kann ja nicht schaden,
sie können aber auch lieb:



Gestern im Wildpark Lüneburger Heide in Nindorf.
Weder Schneesturm und Scheibe hielten uns auf ;-)
Unterwegs mit Piet der Bär

Liebe Grüße
Eure Fran

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 7. Februar 2016, 9:59

    So kann man sehr gut seine starken Reißzähne sehen! Das ist schon Respekteinflößend! Eine super Serie die du von den Wölfen gemacht hast!

    lg eddie
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 4. April 2013, 11:37

    Eine tolle Aufnahme!
    LG Bernd
  • Lothar Hasenpusch 15. März 2013, 3:20

    Tollen Moment erwischt, da möchte man nicht zwischengehn!
    Gruß
    Lothar
  • Duddle Scott 13. März 2013, 21:05

    Oho, einmal den dicken Max machen.......
    Tja, es sind halt immer noch wilde Tiere. Trotzdem finde ich es toll, das diese Tiere so langsam wieder bei uns "einziehen".
    Eine tolle Serie zeigst Du hier. Da haben sich die kalten Füße gelohnt.
    LG Duddle
  • Piet der Bär 12. März 2013, 20:32

    Ein wenig Zahnpflege gefällig. Toll abgelichtet.
    LG Piet
  • Ebert Harald 11. März 2013, 20:33

    da ist aber jemand verärgert, VLG Harald
  • Under.ground 11. März 2013, 18:04

    Eine ganz tolle Serie , Fran !!!

    liebe Grüsse
    vom Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 320