Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

"Grrrrrrrr - wann gibt es endlich Abendessen?!?!"

Der männliche Leopard auf "Düsternbrook / Namibia" war mächtig aggressiv, nicht unbedingt ein Schmusekater!!!!!
Vielleicht mag er ja keine Fotografen????

Kommentare 25

  • Heribert Niehues 13. November 2013, 16:32

    Er hat sicher für das Foto den "Bösen" gespielt ;-)
    Ein tolles Tierportrait mit brillianter Schärfe.
    LG Heribert
  • FotoBW 26. Oktober 2013, 1:30

    In Düsternbrook stutzen sie die Zähne!
  • A.Schiele 25. Oktober 2013, 8:19

    Wow, dem wollte ich jetzt lieber aus dem Weg gehen. Klasse eingefangen.
    LG Armin.
  • Dominique BEAUMONT 22. Oktober 2013, 12:10

    Fantastique
    amitiés
    Dom
  • Harald Lenzeder 21. Oktober 2013, 20:59

    Auch wenn er noch so angriffslustig aussieht - einen Zahnarzt benötigt er auf jeden Fall. Aber super die Schärfe der Aufnahme.
    vg
    Harald
  • Gerhard Haaken 21. Oktober 2013, 18:59

    oha, das ist aber eine deutliche Drohgebärde. Ein sehr schöner Moment, den du in bewährter BQ fotografiert hast ! Ein sehr schönes Foto.

    VG Gerhard
  • Kleckselkönig 21. Oktober 2013, 17:09

    Toll sieht er aus mit dem gekräuselten Nasenrücken. Seine Mimik hast du wunderbar festgehalten. Eben ein richtiges Raubtier.
    LG Heike
  • Angela Höfer 21. Oktober 2013, 11:35

    top getroffen
    vielleicht ist er das modeln einfach satt ;-)
  • Christine L 21. Oktober 2013, 9:02

    nein, der will nicht schmusen...der hat Hunger :-)
    ciao
    Christine
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. Oktober 2013, 8:37

    Hallo Michael.
    Sehr schön aufgenommen. verdammt gute Nähe.
    Vg. Wolfgang
  • Anne Rudolph 21. Oktober 2013, 6:42

    upps da geh mal nicht so nah ran sonst bindet er sich die Serviette um:-))
    Ein super cooles Bild und wenn man die Zähne sieht bekommt man Respekt
    lg anne
  • Kirsten G. 21. Oktober 2013, 0:10

    Ich glaube, der muss mal zum Zahnarzt (lacht), hier warst du aber ganz nah dran....sehr schön, mag Katzen auch die Großen.
    Lg
    Kirsten
  • Jürgen Divina 20. Oktober 2013, 22:02

    Na, der ist aber mies drauf... Gut, dass Du Dich nicht hast beeindrucken lassen und ein scharfes Portrait ablieferst.
    Viele Grüße, Jürgen
  • barbara hetterich 20. Oktober 2013, 21:57

    Oha.......... der ist echt sauer.
    Diesen Fotomoment hast Du supergut eingefangen.
    Top Aufnahme, die Qualität ist einmalig.
    lg barbara
  • Cornelia Schorr 20. Oktober 2013, 21:54

    Sag mal, wie kommst du ihm so nahe mit deinem 100mm Makro?!?
    Ein fantastisches Bild!

    LG conny
  • Himmelsstürmer 20. Oktober 2013, 20:31

    Momentan stehe ich ja besonders auf diese Motive. Düsternbrook, da waren wir vor zwei Jahren ebenfalls und diese klasse Aufnahme weckst allerschönste Erinnerungen an diesen Besuch!
    Den Leo "schmecken" nicht nur Fotografen..::-)
    HG Ulli
  • principiante 20. Oktober 2013, 20:16

    Das Foto ist wirklich klasse, wie immer bei Dir.
    Aber, sollten wir uns mal treffen, ziehe ich Dir die Ohren lang. Du bist viel zu nah dran!!!!!
  • Andrea Potratz 20. Oktober 2013, 19:16

    Lach, wahrscheinlich sind ihm die Fotografinnen lieber, grins....
    Ein tolles Bild.
    LG Andrea
  • Sigrid E 20. Oktober 2013, 19:05

    Wer weiß, vielleicht mag er ja Fotografen besonders gern :-)
    Klasse die Mimik!!!
    LG
    Sigrid
  • Benita Sittner 20. Oktober 2013, 18:57

    ...das sieht ganz danach aus, daß ihm irgendwas nicht gepasst hat...aber gut getroffen hast Du ihn ....fürs Foto eine besonders schöner Ausdruck....
    VLG Benita
  • Birgit Presser 20. Oktober 2013, 18:52

    KLASSE!!!
    LG,Bibi
  • Czerwonka Herbert 20. Oktober 2013, 18:37

    Ein schönes Tier! Lg Twin II
  • Inken Hantz 20. Oktober 2013, 18:36

    Nein, das sieht nicht nach Schmusen aus...
    Ein herrliches Tier in prima BQ, nur die Perspektive find ich nicht so gelungen... hättest dich auf den Boden bemühen müssen (dann wärst du auch viel leichtere Beute gewesen und die arme Mieze bald nicht mehr so hungrig :o))
    LG, Inken
  • Beat Niederhauser 20. Oktober 2013, 18:36

    *** GROSSES KINO ***
    Hammer starke Aufnahme, mein Glückwunsch !!
  • AnnyMae 20. Oktober 2013, 18:35

    ... du hättest dich ja zur Verfügung stellen können - zum Glück hast du das nicht getan so kann ich weiter deine Fotos anschauen - lieben Gruß, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Namibia
Klicks 597
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 100.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten 1