Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Kommentare 12

  • Hirschvogel 14. Dezember 2010, 13:32

    Beim Eisbaden eingeschlafen?
    Kann passieren aber auch lebensgefährlich werden......stell Dir vor die Füße frieren fest!
    Andreas
  • Reiner Jagla 5. Dezember 2010, 13:07

    klasse in Szene gesetzt, prima Aufnahme mit guter Titelierung !
    lg.Reiner
  • Rainer Switala 4. Dezember 2010, 10:28

    tiefgeduckt im federkleid
    ein eisiges doppelportrait
    gruß rainer
  • Marianne Hüsch 3. Dezember 2010, 20:38

    Die halten den Kopf ins Gefieder, das wärmt
    TOP Aufnahme
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • M. Teik 3. Dezember 2010, 19:24

    du zeigst so viel eis !
    ... ist aber kalte ente nicht flüssig ?

    lg manfred ;o))
  • Mannus Mann 3. Dezember 2010, 13:05

    Auf dem Eis zu hocken scheint ihnen tatsächlich nichts auszumachen.
  • Petra I. Henning 3. Dezember 2010, 12:01

    Sehr gut festgehalten !!!
    LG Petra
  • SHe waRs 3. Dezember 2010, 9:48

    aber eisigkalt -
    die armen viecher !!
    glg waltraud
  • Roswitha Koe 2. Dezember 2010, 22:33

    Sie sitzen da wie festgefroren. Gut festgehalten.
    LG Roswitha
  • Himmelsstürmer 2. Dezember 2010, 21:32

    Ich glaube, dass diese beiden "Gesellen" die Kälte nicht so spüren, wie wir Menschen uns das vorstellen. Eine tolle Aufnahme.

    Gruß Ulli
  • Wulf von Graefe 2. Dezember 2010, 19:20

    Ein sehr schöner Mustervergleich von Kanadagans (vorn) und Weißwangengans, die eigentlich ja weit auseinander in noch viel kälteren Gegenden zuhause sind, aber wohl auf einem Parkteich doch Zeit für ein gemeinsames Nickerchen finden.
    (Das Bild hätte evt. etwas dunkler sein dürfen.)
    lg Wulf
  • Ingeborg K 2. Dezember 2010, 19:18

    Ein wunderschönes Foto. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass diese Vögel auf dem Eis nicht anfrieren.
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 65.9 mm
ISO 400