Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M.I.B.


Free Mitglied, Lünen

Kommentare 4

  • UL-Photographie 13. Juli 2011, 19:32

    da kann man nur hoffen, dass der hund nichts gegen die veröffentlichung des bildes hat. das könnte sonst böse enden, wenn er mal von der leine ist :-)
    tolles hundeportrait! gefällt mir sehr gut.

    lg uli
  • Mel Di 21. April 2010, 20:54

    Ich würde auch grimmig gucken wenn ich ein Tuch mit der Aufschrift "Darling" tragen müsste ;-))

  • A.Withaaar 16. April 2010, 19:26

    gute szene, feine bearbeitung
    lg
    anja
  • LisaLieb 16. April 2010, 16:07

    Sehr tolles Bild! Der Hund , die Umgebung - wirkt alles sehr interessant und kommt richtig klasse in s/w. Ich find das Grunzen der Bulldoggen ja so cool *lach*
    Liebe Grüße,
    Lisa

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz