Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Eberhard


Free Mitglied, Saarbrücken

Grrrrhhhh...mpftt....gruunz...oink !

Hmm ...Verwackelt...so ein Ärger :-))))
Frohes Neues Jahr und viel Schwein mit euren Motiven,
der richtigen Zeit und dem richtigen Licht wünscht
Katja


Canon EOS 10D + Sigma 4-5,6 II Apo Macro Super 70-300 @ 214 mm
f5,6 - 1/15 s - Iso 200 - Freihand - Vollformat
10. November 2005, Wildfreigehege Karlsbrunn im Warndt, Saarland


Ein "schärferes" Wildschwein gibt's unter
http://www.katja-eberhard.de

Kommentare 5

  • Katja Eberhard 5. Januar 2006, 10:17

    @alle: So ganz freihand war das nicht (oder zumindest nicht immer) - ich konnte mein Tele durch den breiten Wildzaun schieben und etwas auflegen, sonst hätte ich die 1/15s nicht ausprobiert .... oder vielleicht doch ?? *lach* Ich mochte auch die Situation und die beiden waren so gut beschäftigt in dieser herbstlich-schönen Umgebung.
    Das Gelände war günstig und stieg ein Stück zu den "Wutzen" an, also brauchte ich mich nicht auf den Boden legen *puhhh* ;-)

    LG Katja
  • Joachim K · 4. Januar 2006, 18:28

    Hast Du auf dem Boden gelegen...?
    Die Perspektive finde ich auch klasse. Sehr gelungen, trotz leichtem Wackler...:-)
    So, jetzt sehr ich mir noch das scharfe Schwein an...!

    LG Joachim
  • Christoph Mischke 4. Januar 2006, 12:18

    Bei der Belichtungszeit freihand darf man verwackeln ... ;o)
    Ansonsten eine klasse gestaltete Aufnahme aus prima Perspektive.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Lennart Meier 4. Januar 2006, 11:33

    Das ist ja unschaaarf ;-))) Nein im Ernst... eigentlich schade, aber bei der Belichtungszeit kaum anders zu machen... trotzdem spricht es mich irgendwie an - Bildaufbau, Farben und Perspektive finde ich nämlich klasse.

    VG Lennart
  • Günther Pichler 4. Januar 2006, 10:37

    ganz schön mutig, 1/15 bei 200mm *gg*
    alles gute für 2006 wünschich!

    gruß,
    günther