Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Grrrr. Immer diese Knipser

Habe mal im Nordseeordner rumgekramt und das gefunden. Tja eigendlich dachte ich ist ja nicht so prickelnd,doch beim näher hinschauen ist mir aufgefallen ,die schaut ja ganz schön grimmig drein,als wollte sie nicht abgelichtet werden. Oder immer diese nervigen Turis.
Bea = 2 x geschnitten, damit man den Ausdruck im Gesicht besser erkennt
bissel geschärft das wars.

Ach ich hätte da noch ne Möwe =

ERWISCHT
ERWISCHT
eos 500

Kommentare 5

  • Plüschprum 23. Februar 2013, 14:59

    Die Enttäschung ist ihr am Schnabel abzulesen. Nun, sie hat das schöne Foto nicht gesehen, sonst wäre es anders bestellt um ihre Laune.

    LG Plüschprum
  • Heiko St. 22. Februar 2013, 11:10

    Na, die "Schnabelwinkel" zieht sie schon herunter, dazu noch dieser Blick. Sehr schön abgelichtet, und ein tolles blau des Wassers. VG Heiko
  • enner aus de palz 22. Februar 2013, 7:13

    Die Schärfe ist top, das intensive blau des Wassers gefällt mir auch ausgezeichnet. Ich hätte die Möve vielleicht rechts ins Bild gesetzt, damit es aussieht als würde sie ins Foto schwimmen.
    VG Rainer
  • irminsul 22. Februar 2013, 6:56

    Ich bin immer zu langsam. Meine liebe Frau spottet schon - du mußt die Kamera beim arbeiten im Garte dir umhängen - nicht ausschalten - und an der Garten- trommel eine Reservebatterie zum Laden anschliesen.
    Gut das sie nicht weis wie lange ich beim einstellen brauche - danke. Selbst wenn ich mit der Kamera im Garten herumpirsche erwische ich sie nicht und wenn ich mich verstecke und warte erscheint sie auf der Terrasse und ruft nach mir um dann zu meckern " hast du nichts anderes zu tun"
    Im Frühling schicke ich sie auf Kur - dann gibt es auch von mir Tierfotos - hoffentlich, :-))))
    Freue mich für Jeden dem es gelingt und dann auch noch so Zackenscharf.

    Viele liebe Grüße Irminsul
  • Andreas Kögler 22. Februar 2013, 1:56

    ach noch ein Vogel ... , guck an !
    Nee , grimmig eher nicht , sie zieht eine Schnute und ist enttäuscht das du kein Brot wirfst !
    Schönes tiefes Blau !
    gruß andreas

Informationen

Sektion
Klicks 138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 250.0 mm
ISO 100