958 2

Björn Lilie


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburger Heide

Grrrr...

Nichts ist gefählicher als ein angriffslustiger Austernfischer auf Helgoland (na gut, hungrige Löwen lasse ich noch gelten...). Dies hier ist ein ganz besonders wildes Exemplar. Er scharrte schon im Sand und ich konnte mich gerade noch so hinter einem Strandkorb in Sicherheit bringen (und natürlich unter Einsatz meines Lebens die Speicherkarte retten). Obwohl es dort so gefährlich ist, werde ich mich in vier Wochen wieder auf die Insel trauen.

Nikon D700
AF-S 4/500 II
1/1000 @ f 5,6 ISO 200
Stativ

Auch von dort:

Erster Anflug...
Erster Anflug...
Björn Lilie

Ganz schön hoch...
Ganz schön hoch...
Björn Lilie

Unsichtbar...
Unsichtbar...
Björn Lilie

Hinten anstellen...
Hinten anstellen...
Björn Lilie

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland
Views 958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 200