Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
grrr.. noch einmal....

grrr.. noch einmal....

657 13

Roland Nadams


Free Mitglied, Overath

grrr.. noch einmal....

wenn du mich noch EINMAL knipst..... dann ... dann....

Kommentare 13

  • Johannes Ott 28. Februar 2009, 23:24

    Wow... beeindruckend
    Chef der Gegend? ;)
  • Rackerli 26. Februar 2009, 22:37

    Boah! War für eine Katerpersönlichkeit! Die Augen sind der Hammer! Sind die wirklich so phantastisch grün?
    LGGisela
  • Mi Gia Gio 26. Februar 2009, 12:51

    Hallo Roland,
    diese Augen sehen ja wirklich klasse aus.
    Ist das Fell "normal" - sieht ein wenig "fertig" aus ....
    Grüße Michaela
  • Heike Setzermann 10. Februar 2009, 19:15

    Was für ein Blick - sensationell! Dein Kasimir ist ja ein wunderschöner Mini-Löwe. Herrlich in Szene gesetzt!
    LG Heike
  • Ev S.K. 9. Februar 2009, 23:45

    Bildschönes Model .. und dieses geduldige Posieren ist bewundernswert. Meine Katzen bleiben nie so ruhig sitzen, meist halten sie nach ein paar Sekunden ihre Nase ins Objektiv ;-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Claire M. 9. Februar 2009, 21:25

    wunderschönes büsi dein kasimir... diese Augen! finde der hat den richtigen namen... die aufnahme ist dir super gelungen.
    lg claire

  • Regina Ma(g)ini 9. Februar 2009, 21:18

    eindeutig eine kleine diva! die körperhaltung is sensationell!
    glg aus salzburg
    regina
  • Zoom 61 9. Februar 2009, 17:14

    Hallo Kasimir.... da bist Du ja wieder !! Siehst aus wie ein grünäugiger Löwe...toll !!
    Gut abgelichtet das Katerchen....
    Grüße Gabriela
  • Katrin Windszus 9. Februar 2009, 11:47

    Schon sehr schön, wobei der Weißabgleich nicht hinhaut. Etwas dolle grün- blau-stichig.
    LG Katrin
  • Conny Sch. 9. Februar 2009, 11:00

    Wow, was sind das denn für wunderschöne Augen !!!!! Eine super Aufnahme ist Dir da gelungen, spitzenmäßig!!!
    LG Conny
  • Petra Arians 9. Februar 2009, 10:50

    was für ein wunderschöner roter norweger.
    die augen sind echt der hammer.
    er erinnert mich ein wenig an meinen micky, der allerdings nicht so eine tolle augenfarbe hatte.

    lg
    petra
  • ELEIRBAG 9. Februar 2009, 10:16

    Ein tolles Foto - diese Augen !!!
    Willkommen ... bin gespannt auf mehr Fotos.
    LG Gabriele
  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. Februar 2009, 10:09

    Eindeutig ein gelungenes Bild. Prima Aufnahme. Gruss Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz