Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Grrr .....

Die besten Aufnahmen gelangen mir heute wieder mal mit einem geliehenen Objektiv ....
Unterwegs mit Dogge Bella im Tierpark Sababurg

Kommentare 20

  • LH Foto 6. November 2014, 12:16

    Klasse Foto! Da kommt man an der Sababurg ja dicht an die Luchse heran. In Neuhaus ist das nicht ganz so einfach.
    LG Lutz
  • HeikeS13 2. November 2013, 15:57

    Also doch Überstunden auszahlen lassen und Wunschobjektiv kaufen. Siehst ja, es lohnt sich. Klasse Ergebnis. Sind sie nicht schöne "Schmusekätzchen"? Lg Heike
  • Eifelpixel 2. November 2013, 7:30

    Das Paar hast du bestens abgelichtet.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Petra Brand 1. November 2013, 16:40

    PHANTASTISCH:
    Du bist eben eine tolle Fotografin.
    LG Petra
  • Jürgen Michael Walter Kemper 31. Oktober 2013, 20:14

    Klasse!!!
    LG Jürgen
  • Rainer und Antje 31. Oktober 2013, 11:36

    Das Foto empfinde ich als gelungen. Wirklich gut gesehen.
    vg rainer
  • Andrea R. W. 31. Oktober 2013, 10:37

    Luchse, die mag ich sehr.
    Gefällt mir richtig gut, das Foto
    LG andrea
  • Wolfgang W. Roßbach 30. Oktober 2013, 22:15

    Was für ein Paar!
    Klasse Momentaufnahme, und der Fokus sitzt auch exakt.

    LG Wolfgang
  • Margot Bäsler 30. Oktober 2013, 22:13

    Ein Portrait ist schon schön, aber die Zwei im Doppelpack sind grandios.
    ---LG Margot---
  • LauraFlorence 30. Oktober 2013, 21:56

    Das glaub ich jetzt nicht .. so nah beieinander .. das ist ja wirklich ganz großes Glück und Du hast sekundenschnell abgedrückt.. sieht einfach klasse aus. Ganz hervorragende Bildqualität.
    LG Laura
  • Dario Zeller 30. Oktober 2013, 21:26

    Sehr schön getroffen die Beiden. :)
  • Rainer Switala 30. Oktober 2013, 21:25

    sehr gut die schärfe
    spannender blick
    gruß rainer
  • ak2311 30. Oktober 2013, 21:18

    Wunderbar dieser gemeinsame gespannte Blick.
    LG Anne
  • EG BAM 30. Oktober 2013, 20:59

    Ein ganz tolles Doppelportrait! Wie einträchtig doch
    zwei Wildkatzen beisammen sitzen!
    LG Elke
  • Bjoern.R 30. Oktober 2013, 20:59

    Eine klasse Aufnahme
  • Rainer Willenbrock 30. Oktober 2013, 20:23

    Der Objektivwechsel hat sich gelohnt. Ein saustarkes Doppelporträt dieser sehr scheuen Katzen, toll!

    LG Rainer
  • Klaus Kieslich 30. Oktober 2013, 20:23

    Ganz grosse klasse
    Gruß Klaus
  • Dogge Bella 30. Oktober 2013, 20:22

    Uij...bist Du schnell.
    Eine wunderschöne Aufnahme von den beiden jungen Luchsen in feinem Licht und bester BQ.
    Vielen Dank für Deine nette Begleitung. Es war ein wunderschöner Tag, der gerne bei anderer Gelegenheit wiederholt werden darf.
    LG Brigitte
  • Margret Hentschel 30. Oktober 2013, 20:07

    Na, da weißt du ja jetzt welche neue Anschaffung in der nächsten Zeit anliegt ;-))
    Nicht nur deine Aufnahme ist SPITZE !, sondern auch die zwei Wildkatzen.
    Liebe Grüße Margret
  • Meckys Tierbetreuung 30. Oktober 2013, 19:53

    Booo was für ein starkes Foto.
    Diese Pinselöhrechen......herrlich
    Großartig
    VG mecky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo und Wildpark
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 165.0 mm
ISO 1600