Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 1

Sebastian Schulz


Free Mitglied, Mengen bei Freiburg

Growth

Aufnahme des goldenen Himmels und einer Wiese aus einem scharfen Winkel zum Boden. Keine Fotomontage!

Kommentare 1

  • Andrea Dicke 26. Januar 2004, 16:18

    Hi Sebastian! Nach meinem Geschmack ist die Wiese etwas zu dunkel und nimmt damit einen zu großen Teil des Bildes ein. Allerdings bin ich kein Profi, sondern nur jemand, der auf sein Auge "hört". Ansonsten hast Du eine tolle Stimmung eingefangen. Die Schrift links oben in der Ecke würde ich entfernen, weil man sie eh nicht lesen kann.
    LG, Andrea