Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 24

Matthias Redmer


Free Mitglied, Butzbach in der Wetterau

growing.up

Nicht nur im Wald zahlenmäßig häufig anzutreffen, sondern im Moment auch hier in der fotocommunity! ;-)

Peter Grabriel - Growing Up
http://www.youtube.com/watch?v=Ts78Gg6RRHc

and.you.and.i
and.you.and.i
Matthias Redmer

Kommentare 24

  • Bine Boger 10. Oktober 2013, 20:15

    Herrliches Makro! Schöne Musik dazu!
    LG Bine
  • axelunplugged 9. Oktober 2013, 17:48

    ein tolles Exemplar.....
    G., Axel
  • Günter7 9. Oktober 2013, 15:34

    Eine gelungene Aufnahme mir einem ganz tollen Bokeh.
    VG Günter

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • fephoto 9. Oktober 2013, 2:17

    Dein Makro gefällt mir sehr gut, super Qualität und wunderbarer Schärfeverlauf..KLASSE .. :-)

    vg fephoto
  • magic-colors 9. Oktober 2013, 0:01

    Ich bin mächtig beeindruckt, von diesem Fliegenpilz. Du machst sie immer so zart. Auch die Farben sind ganz fein. lg aNette
  • Hirschvogel 8. Oktober 2013, 23:19

    Für meine Fliegenpilzaufnahme, welche nicht mal ganz so knapp im Schärfebereich lag, bin ich vor kurzen von einem FC-User heftig abgewatscht worden - ich finde das aber als Stilmittel in der Fotografie absolut gut - Du beweist es ja immer wieder aufs Neue - so auch hier.
    Gruß Andreas
  • Olaf Jainz 8. Oktober 2013, 20:49

    ... ist eben die Jahreszeit dafür,
    aber nicht immer so gekonnt umgesetzt wie hier.
    Toller Einsatz der Tiefenschärfe.
    Gruß Olaf
  • Jenno W. 8. Oktober 2013, 18:58

    Dein Spiel mit der Schärfe ist einfach genial!!
    LG Jens
  • Jackie.S 8. Oktober 2013, 18:08

    Hy Matthias
    Sicher sind sie hier viel anzutreffen, aber längst nicht in eine so schönen Präsentation wie hier!
    Die ganz feine schärfe, gepaart mit den farben und der Perspektive machen dieses Bild so besonders.
    Lg Jackie
  • Tajga 8. Oktober 2013, 17:28

    Ein Prachtkerl, von Dir recht schon festgehalten!
    LG Tajga
  • Wmr Wolfgang Müller 8. Oktober 2013, 16:34

    der Schärfeverlauf macht es so einzigartig ...sieht man nicht alle Tage ...gut durchdachtes Motiv
    wolfgang
  • KHMFotografie 8. Oktober 2013, 11:18

    .. wieder einer deiner grossartigen Macro's, Matthias.... mit einen perfekten Schärfeverlauf... ganz grosse klasse+++++**

    LG. Kalle
  • Dieter Sann 8. Oktober 2013, 9:51

    Der sehr knappe Schärfebereich wirkt hier sehr gut, dadurch kommen die Farben und das Licht besonders gut zur Geltung.
    LG Dieter
  • Michaela Walla 8. Oktober 2013, 9:34

    Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Märchenpilz
    Märchenpilz
    Michaela Walla
  • Huetteberg 8. Oktober 2013, 8:22

    ein tolles Spiel mit der Schärfe
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200