Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Klanke


Basic Mitglied, Schapen

Kommentare 28

  • Wolfgang Stegherr 21. September 2016, 6:24

    Da kommt man echt in´s Grübeln...!!! Hammer!!!
    Liebe Grüße, W.
  • Jens Lotz 9. Februar 2015, 21:25

    my ghost like to travel........

    bivalent,
    -modern sauber, aufgeräumt, formale Ästhetik, sogar Raum zur Genüge.
    -farblich kühl bis steril und die beiden Kiddies bindungslos entrückt zur Umwelt wirkend.

    Finde ich ausgesprochen gut diese Kombination. Hinterlässt sie doch bei mir auch das spannende Fragezeichen wie unsere Enkel in nicht mehr all zu ferner Zeit aufwachsen werden.
    LG jens
  • jessi-m. 12. Januar 2014, 22:23

    Klasse Idee und sehr gelungene Umsetzung!

    LG Jessi
  • Michael Engelmann 6. November 2013, 11:50

    Feine Arbeit! Perfekte Welt?!
  • marlonbrandl 30. Oktober 2013, 18:09

    Hallo Karl,
    ohne Worte !!!
    Danke Marlon
  • Georges Vermeulen 22. Oktober 2013, 8:50

    Sehr gut gemacht ..!
    Gr Georges
  • Jürgen-Kurt Wegner 26. September 2013, 11:08

    Großartig! Fettes Kompliment.
  • Ebi Fotofix 24. September 2013, 13:10

    futuristisch...klasse gemacht!
    LG Ebi
  • Marco KN 23. September 2013, 21:09

    Grandiose Szene ich bin begeistert.
    Grüße
    Marco
  • hajosch 23. September 2013, 18:53

    großes kino!
    hans
  • Esther Margraff 23. September 2013, 12:44

    Hänsel und Gretel verloren im Betonwald. Super gemacht!
    LG
    esther
  • Mimi D. Schwan 23. September 2013, 10:37

    Ein wundervolles Composing, das den Blick ganz bewusst mitten ins Geschehen lenkt, Klarheit und Weite vermittelt. Sehr schöne und durchdachte Gestaltung, stimmig, die in ihrer Wirkung genauso rätselhaft, kraftvoll wie das Lied von Peter Gabriel ist, und jede Menge Interpretationsspielraum gibt.
    Das begeistert mich, zu schauen, zu denken, zu staunen, zu leben.
    Liebe Grüße Mimi


  • Diana von Bohlen 22. September 2013, 22:21

    ob die Welt bald für unsere Kinder so aussieht ?

    FANTASTISCHE Arbeit !!!!!!

    dickes Kompliment !!!!!!!

    ++++++++++++++++++

    LG Diana

  • andersARTig 22. September 2013, 21:20

    ++++


    VG Bernhard (von unterwegs ...)
  • Joachim Aniol 22. September 2013, 18:55

    Feines Composing. Gefällt mir sehr gut.

    FG Joachim
  • Torsten TBüttner 22. September 2013, 13:38

    Futuristische Aus - und Einblicke, sehr gut
  • Reinhold Skrzeba 22. September 2013, 8:31

    bemerkenswert
  • anyway... 22. September 2013, 7:19

    Das Composing ist dir wirklich klasse gelungen... alleine die Gesamttonung ist es die mich h#lt und so sitze ich wie eeines der Kinder vor deinem Bild und betrachte... staunend!
    LG... Nicole
  • Stefano Cavazzini 21. September 2013, 19:37

    grandissimo lavoro Karl! con te sono tutte preferite :))
    ciao Stefano
  • Joachim Haak 21. September 2013, 18:45

    fantastische Arbeit
    LG Jo
  • Ernesto Ste Obscura 21. September 2013, 13:32

    Wie Manfred Voss.
    Jaja, Hollywood wird bald anrufen...
    lg Ernst
  • Insulaire 21. September 2013, 13:28

    Sehrsehr schön gezaubert !
    VG Insu
  • Manfred Voss 21. September 2013, 13:25

    sei ehrlich Karl, du arbeitest inkognito für die amerikanische Filmindustrie.
    Bin gespannt wann wir mal eins deiner Werke auf grossen Plakaten im cinemaxx Kino hägen sehen...;-)
    Und ein Architekt und Visionär scheint auch an dir verloren gegangen zu sein. Interessant wie du bekannte Gebäude mit einander kombinierst und z.B. das Burj nebem dem Empire State zusehen, und wie klein es dann doch im direkten Vergleich dazu wirkt.
    Ist aber nur ein kleines Detail von Vielen welches letztendlich die Gesamtwirkung des Bildes ausmacht. Wieder einmal ganz grosses Kino Karl !
    Grüsse Manfred
  • mitanderenblicken 21. September 2013, 13:09

    +++
  • kira2501 21. September 2013, 10:59

    du zeigst mir hier die zauberhafte Welt der Zukunft..mit Architektur der Superlative..wow..das ist wundervoll..das möchte ich noch erleben!
    LGUte

Informationen

Sektion
Klicks 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten