Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk R...


Free Mitglied, Zürich

ground zero memorial day

Das Foto enstand am 28.5.07 am Ground Zero. Das war der letzte Montag im Mai und somit ein Feiertag (Memorial Day) zu Ehren der im Krieg für das Vaterland Gefallenen. Auf einer Tafel (im Foto glaube ich ganz links) sind die Namen der Opfer von den Anschlägen auf das World Trade Center aufgelistet. Auch Angehörige von Hinterbliebenen besuchten an diesem Tag Ground Zero und suchten auf der Tafel nach bekannten Namen. Das zu fotografieren war mir persönlich in dem Moment zu pietätlos.

Kommentare 1

  • Rheinbild 14. April 2008, 23:19

    Dieser Anstand würde vielen gut zu Gesicht stehen. Manche davon auch bei den Profis.
    Ich hatte mich schon über das Bild gewundert.
    LG
    Rheinbild