Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
267 5

Ch. Hertel


Free Mitglied, Leipzig

...ground L.E...

Upload-Missbraucher ;o)

Blick vom der 3. Etage des Leipziger Hauptbahnhofs auf das Stadtzentrum...da man die Fenster in den Büroetagen nicht öffnen kann, habe ich durch die Scheibe fotografiert. Diese sind jedoch nicht die saubersten..

Kommentare 5

  • Daniel Wermke 6. Oktober 2005, 22:04

    Bissel dunkel ... aber heftiche Baustelle !
    Stellen die in Leipzig etwa auch grade alle Häuser woanders hin ? ;)

    LG, Daniel
  • Ch. Hertel 18. August 2005, 14:27

    @ christian
    ja ich seh grad...hier auf einem anderen monitor siehts dunkler aus als auf meinem notebook... hm... werd vielleicht nochmal uploaden..in ner helleren version. Danke
  • Christian Fiedler 18. August 2005, 13:48

    Eigentlich ein sehr interessantes Bild. Das ganze gibt ein geordnetes Durcheinander wieder.
    Nur warum hast du es so unterbelichtet? Ich würde in der Gradationskurve die Lichter anheben, dann kannste vielleicht noch bissl mehr rausholen.
  • r o . 17. August 2005, 19:36

    schön chaotisch
    vg robby
  • Alexandra P. 17. August 2005, 18:14

    Ist aber trotz Scheiben klasse geworden. Die Situation ist perfekt eingefangen und ich find's auch gut in s/w.
    LG Alexandra