Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

GROTTEN SCHLECHT

Diese nachgebildeten "Grotten" im Britzer Garten haben mir persönlich nie so recht gefallen.
Die Aufnahme wurde daher auch noch zusätzlich X-trem bearbeitet.




Weitere IRre Bilder unter: http://portfolio.fotocommunity.de/member/719994

Kommentare 47

  • chelis 62 12. September 2014, 11:07

    Das sind aber auch wirkliche Schmuckstücke ...ganz feine Arbeit. Zeitlos IRre und gut...Danke für zeigen, alles VORbilder !
  • M. Stucke 30. August 2014, 8:34

    Wow,
    schön düstere Stimmung!!!
    LG Markus
  • Schmidpeter Renate 20. August 2014, 18:47

    Mit dieser BEA werden die Grotten zum Hingucker. Künstlerisch sehr gut bearbeitet. Gefällt mir.
    LG Renate
  • Prantl Christian 17. August 2014, 19:59

    Wunderschönes Foto
    Christian
  • Mikiitaly 16. August 2014, 15:09

    ein interessantes Motiv mit guter Bearbeitung
    VG Miki
  • picture-e GALLERY70 16. August 2014, 12:24

    Nachtrag mit Stern.
    ..........................................................................
  • Photo-Obi 16. August 2014, 7:24

    Die BEA passt super zu den Grotten.

    LG Claudia
  • Evelyn Genuit 16. August 2014, 0:51

    Bearbeitung gelungen...so gesehen wecken die Grotten mein Interesse. LG Evelyn
  • Pixelfranz 15. August 2014, 23:04

    schön gemacht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • Carla Galler 15. August 2014, 22:47

    Wow...das sieht Klasse aus.
    Deine Bea wundervoll!
    Gruss Carla
  • HAJO 15. August 2014, 22:05

    Das Beste ist der Titel.
    Die Bildidee ist aber gut.
    Gruß Achim
  • emen49 15. August 2014, 21:20

    Sehr mystisch wirkende Arbeit...
    klasse Perspektive und Bearbeitung.
    VG Marianne
  • barbara hetterich 15. August 2014, 19:46

    Und extrem gut herausgekommen. Es kommt sehr gut.
    Ja er kann - der kann. Ich habe gerade mal die Kommentare durchgelesen, Fred hat Recht, sie wirken wie Opfertische.
    vg nach Berlin barbara
  • authbreak 15. August 2014, 17:33

    So sieht es Grotten gut aus :-) Klasse hier die Bearbeitung.
    LG Heinrich
  • Conny 11 15. August 2014, 17:24

    wow, das sieht ja hammerstark aus.
    lg conny
  • Günter7 15. August 2014, 16:08

    Durch deine gelungene Bea. erreichts du einen tollen mystischen Effekt.
    VG Günter
  • aixblende 15. August 2014, 15:34

    Deine Auseinandersetzung mit dem Motiv wird wahrhaft in der Bearbeitung deutlich! Deine Meinung zum äußerlichen Eindruck der "Grotten" kann ich - vom Bild zu urteilen her - nachvollziehen.

    LG, Thorsten
  • Georg. Schwarm 15. August 2014, 12:25

    Wie Aus Einer Anderen Zeit!
    Lg Georg
  • Jürgen Divina 15. August 2014, 12:04

    Die IRre Bearbeitung rettet die grottigen Grotten ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Laufmann-ml194 15. August 2014, 11:47

    großartig in Antik
    ich sehe schon auch antike Szenen unterstreicht IR bestens
    vfg Markus ml194
  • Cecile 15. August 2014, 11:44

    Also deinen Titel würde ich nicht unterstreichen, denn durch deine BEA sieht es sehr interessant aus. Ich frage mich nur, warum man Grotten nachbauen muss.
    LG E.
  • Hans-Friedrich 15. August 2014, 11:41

    Mit dieser/Deiner Bearbeitung sieht's schon wieder ziemlich hübsch aus :-)
    Das Gelände steht ab sofort auf meiner To Do-Liste...
    Gruß Hans
  • Momay 15. August 2014, 11:27

    Mit dieser Bearbeitung sind die Grotten aber dann doch sehr aufgewertet, sieht klasse aus - besser als das
    Original (egal wie man das nun findet).
    LG Moni
  • nur ein moment 15. August 2014, 11:25

    Eine ganz herrliche Arbeit von Dir! Super schöner Bildaufbau mit Einblick in die gartenbauliche Gestaltung, und dann perfekt in IRre präsentiert! TOP!
    vg . nur ein moment
  • Beilano54 15. August 2014, 10:56

    Eine sehr schöne, ausdrucksstarke Arbeit wunderbar anzuschauen. Ein klasse Foto was Du hier zeigst!!! LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner IR - die andere Art
Klicks 587
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 7.1 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten 5