Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grosvenor Street, Mayfair, London

Grosvenor Street, Mayfair, London

516 3

Uwe Küchler


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Grosvenor Street, Mayfair, London

Wenn man mal die ausgetretenen Touripfade Londons verläßt, trifft man auf vieles, was andernorts eine Attraktion wäre: Kurz hinter dem Mariott Hotel steht an einer Straßenecke diese schöne Backsteinkirche.
Toshiba PDR-M60, Polfilter. EBV: Perspektivenverzerrung reduziert, wie üblich nach Verkleinerung nachgeschärft. Sonst nix.
Leider kommen die schönen Details der Backsteine im "fc-kompatiblen" Format nicht so zur Geltung wie im Original.

Kommentare 3

  • Uwe Küchler 4. August 2001, 0:50

    @Jochen, Ralf: Stimme Euch ja selbst zu. Ich hatte mich jedoch zum "Abschneiden" schon bei der Aufnahme entschlossen, da die Autos, Passanten und sonstiger Krempel die Ruhe des Bildes gestört hätten.
  • Ralf S. 1. August 2001, 15:55

    Sehr gut gesehen und vom kleinen, aber berechtigten Kritikpunktes meines "Voranmerkers" abgesehen, ansprechend umgesetzt.
    Gruß
    Ralf
  • JOchen G. 1. August 2001, 15:45

    Da hast Du aber ein schönes Motiv entdeckt.
    Es wäre aber wohl noch eindrucksvoller, wenn Du die Fassade bis zum Straßennivau hättest einbeziehen können. Das ist für die Gesamtwirkung der Kirche wichtig.
    Gruß
    Jochen