Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Schweier


Basic Mitglied, Kirchzarten

Grosvenor Arch

Wie schon bei meinem Cottonwood Canyon Road Bild beschrieben, hatte ich sehr spannende Bedingungen bei der Durchfahrt. Deshalb bin ich auch nur ganz kurz zum Grosvenor Arch gefahren und habe ihn nur hier in der Totalen aufgenommen.
Aber ich fand diese Wetterbedingungen auch fürs Fotografieren interessant, da kam richtiges Schottland-feeling auf ;-))

04.05.07, 18:45
1/90, F5, Tokina 12-24 @ 15mm, ISO 100, Grauverlauf

Kommentare 58

  • Al Mille 4. September 2007, 21:32

    Sehr schöne Stimmung eingefangen.

    LG Alfred
  • Andrea S. Marschner 3. September 2007, 20:12

    Der dunkle Himmel und dieses interessante Licht verleihen dem Bild eine ganz besondere Stimmung.
    Ein grandioses Landschaftsfoto ist es geworden.
    LG! Andrea
  • Andreas Lanz 31. August 2007, 13:16

    Eine hervorragende Farbkombination, die nur bei schlechtem Wetter möglich ist...
    lg Andreas
  • DeVo 29. August 2007, 23:10

    Kann mich nur noch anschließen, wundervoll - gerade ohne Sonne.
    HG D.
  • Eckhard Klöckner 29. August 2007, 15:47

    Was für eine gigantische Stimmung! Bin hellauf begeistert!
    Gruß Eckhard
  • Jeanny Müller 27. August 2007, 20:57

    Was für eine grandiose Landschaft. Diese Aufnahme davon wirkt besonders gut durch die dunklen Wolken. Bin begeistert!
    LG Jeanny
  • Karin M. Herrling 27. August 2007, 18:33

    eine beeindruckende Aufnahme,fantastischer und bedrohlicher Himmel,gefällt mir auch.

    Gruß Karin
  • Hanna S 27. August 2007, 13:18

    Krasser Kontrast: Die hell leuchtenden Felsen vor dem bedrohlich schwarzen Himmel. So eine spannungsvolle Aufnahme bekommt man bei schönem Sonneschein nicht hin! Manchmal macht es das angeblich "schlechte" Wetter gerade reizvoll!
    LG Hanna
  • Christine Fo. 27. August 2007, 10:40

    Feine Perspektive und gelungene Kontraste.
    LG Christine
  • Uwe Skotschier 27. August 2007, 9:20

    Sehr schöne Totale, wobei mich der krasse Gegensatz des hellen Grosvenor Arch und die dunklen Wolken am meisten begeistern!!!
    LG Uwe
    P.S. Hier mal ein Schön-Wetter-Bild vom Grosvenor Arch:
  • ChristophS. 27. August 2007, 8:44

    tolle Landschaftsfotografie, der Himmel im Kontrast zu den hellen Felsen ist klasse. Die Tonwerte gefallen mir auch sehr gut, hast Du die Sättigung en wenig reduziert ?
    Alles in Allem sehr klasse, Kompliment !
    LG Christoph
  • Andreas Kusstatscher 27. August 2007, 8:27

    sehr schöne aufnahme.
    die farben grau und gold sind der hammer!
    die wolken sowieso
  • Stefan Jo Fuchs 26. August 2007, 15:59

    ja, an schottland könnte man denken, auch wenn es dort solche sandsteinformationen, oder was immer das ist, nicht gibt, aber das wetter und die stimmung passen. schönes bild...
    lg stefan
  • Stefan Giehl 26. August 2007, 11:45

    Was für ein Himmel - granioses Bild
    Gruss, Stefan
  • Reinhard... 26. August 2007, 10:46

    Schottlandfeeling in Utah ;-)
    Eine sehr gute Perpektive auf den Grosvenor, die Wolkenstimmung hebt ihn so richtig hervor!

    LG
    Reinhard