Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Grosvenor arch, Cottonwood Canyon Rd.

EOS 350D
1/40; f22; ISO 100

Kommentare 4

  • Wolfgang Kölln 23. April 2007, 21:44

    Tolles Foto; sehr schöne natürlich Farben! Wie gerne wäre ich dort wieder einmal in der Gegend... ;-)
    Klasse Rahmen übrigens...
    Gruß Wolfgang
  • Martina Bie. 17. April 2007, 19:21

    wir waren auch da - grosvenor erfreute uns in schönem licht.
    du hast die schokoladenseite des archs sehr wirkungsvoll aufgenommen!
    lg martina
    Etwas Besonderes
    Etwas Besonderes
    Martina Bie.
  • Timeless-Pictures 17. April 2007, 18:41

    Ich bin zwar kein großer Freund von Rahmen, aber Dein Shoot gefällt mir. Die schönen leichten Farben vom Sunset kommen gut zur Wirkung in Deinem Bild. Ich finde es auch gut, daß Du nicht alt so sehr an den Kontrasten gespielt hast. Ein schöner gelungener Shoot. Wir waren auch schon dort, und sind diesmal wieder ganz in der Nähe. Wir steigen wieder rauf zum Yellow Rock.

    VG Andre
  • Wolfgang Kieckbusch II 17. April 2007, 16:31

    Sehr stimmig.
    Der Rahmen passt auch.
    Gruß, Wolfgang