Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Prien


Free Mitglied, Rostock

Großwildjagd

am Lenster Strand

Kommentare 6

  • Ralf Prien 7. April 2013, 16:38

    @Wilmaa: Das kann schon sein, würde auch die Witterung erklären, die ich aufnahm...
  • Wilmaa 4. April 2013, 14:56

    Das war bestimmt der einbeinige Tigerlöwe, der in einer kleinen Restgruppe nur noch am Lenster Strand und nur am 01.04. jeden Jahres zu sehen ist!
    lg wilmaa
  • DUNie 2. April 2013, 22:10

    Huch :-)
    Minimal schön! Und hat Witz!
    lg dani
  • Sensitiv57 2. April 2013, 21:03

    Ach, du hast meine Backform ;-) ...

    LG Bernd
  • Norbert Borowy 2. April 2013, 20:24

    ...oder war's ein Seehund?
  • Angela Sp. 2. April 2013, 20:11

    Ich hoffe er wird bald gefangen der Löwe; Tieger oder das große Wild ;o)
    LG Angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Baltic
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA* 16-50mm F2.8 ED AL[IF] SDM
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 43.0 mm
ISO 100