Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Großvater's Machu Picchu

Ein Experiment mit GIMP
Original: Dia - Fujicrome

Kommentare 4

  • Andreas Spachtholz 4. Januar 2006, 8:14

    Hallo,
    ja das Wetter war in der Tat großartig. Die Aufnahme machte ich ziemlich früh am Morgen, als wir über den Inka Trail ankamen....
    Gruß
    Andreas
  • Karl H 3. Januar 2006, 20:47

    Danke für deine Anmerkung dazu:
    Vier Augen müsste man haben!
    Vier Augen müsste man haben!
    Karl H

    Aber dafür hattst du in Machu Picchu besseres Wetter (war nicht so schlecht bei uns, aber hier sieht es nach etwas weniger Wolken aus)

    lg Karl
  • Andreas Spachtholz 3. Januar 2006, 11:11

    Hallo,

    diesesmal denke ich war es der Versuch ein altes Foto nachzumachen, der das Bild unscharf erscheinen läßt.

    Ich werde mal bei Gelegenheit das Original posten...

    Gruß
    Andreas
  • Ole Bahlmann 3. Januar 2006, 10:57

    Irgendwie passt Sepia zu Machu Picchu, oder?
    Machu Picchu en blanco y negro
    Machu Picchu en blanco y negro
    Ole Bahlmann


    Du solltest nach dem Scannen wirklich etwas nachschärfen. Das ist ja kein verfälschen, denn die Dias sind ja wohl scharf, nur leider geht beim scannen immer etwas an Schärfe verloren...

    Gruß,
    Ole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz