Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

P.A.B.


Free Mitglied

Großtrappe

Es ist schon verwunderlich wie schnell Trappen sind. wenn sie fliegen.

Kommentare 3

  • Herbert Henderkes 18. März 2014, 9:14

    Man muss nur oft genug dort sein. Und natürlich etwas Glück haben. Gratulation. Saubere Aufnahme.
    LG, Herbert
  • P.A.B. 13. März 2014, 1:12

    Ja, die Aufnahme ist aus dem Havelländischen Luch. Normalerweise sind dort die Entfernungen größer, aber diesmal stieg ich aus dem Auto und da sa ich eine Gruppe auf der anderen Seite des Balzplatzes abfliegen. So schnell war ich noch nie auf einem Beobachtungsturm...
  • Frank Hans 12. März 2014, 6:11

    Wunderbar und selten, je nach dem wo diese Aufnahme entstanden ist (Havelland?), super.
    In 4 Wochen beginnt meine Fotoexkursion mit meinen Teilnehmern, wir werden dann wildlife am Balzplatz der Großtrappe in Tarnzelten verbringen, in Ungarn.
    Gruß Frank Hans.