Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Großtierbremse

Dieses Ungetüm konnte ich nur ganz kurz ablichten.. dann war sie weg...
Und da hatte sie mächtig Glück.. denn normaler Weise entkommt mir keine Bremse .. weil sie von mir ausgebremst werden!

Unangehme Tierchen, Bremsen. Ganz schön groß sind sie..

Rinderbremse? Oder Pferdebremse?

Sony a 700
Sony Makro 100 mm
Freihand, Einhand.. dann war sie weg.

Kommentare 23

  • Sandra Malz 20. Juni 2011, 10:23

    Cool!!! Die hatte ich noch garnicht gesehen - Korfu!! ;o)
    Super erwischt das mächtige Tier!!
    VG Sandra
  • Wagner Gerhard 18. Juni 2011, 7:36

    Absolut genial, ein top Makro mit einer erstklassigen Schätfe, wunderbar freigestellt.
    vg. Gerd
  • Sonja Soemers 13. Juni 2011, 19:51

    Top shot.
    LG Sonja
  • Wilfried Münster 13. Juni 2011, 16:34

    klasse freigestellt, kommt sehr gut zur geltung.
  • fc-Thomas S. 13. Juni 2011, 15:53

    .. da schließe ich mich den anderen gerne an:
    Ein TOP-Makro, klasse!
    LG Thomas S.
  • Bluetenduft 13. Juni 2011, 14:42

    Sehr gut erwischt.
    LG Werner
  • Stefan Turowski Photography 13. Juni 2011, 12:29

    Ein erstklassiges Makro!
    Super!
    LG Stefan
  • Sibille L. 13. Juni 2011, 12:23

    Eine geniale Makroaufnahme in bester Schärfe.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    Was das Plattmachen angeht, so bin ich strikt dagegen. Für mich hat jedes Lebewesen seine Daseinsberechtigung, auch wenn es noch so unangenehm ist.
    LG Sibille
  • Maier Ute 13. Juni 2011, 10:31

    ....ja ! erst Foto schießen, dann Bremse klatschen !
    Tolles Makro, die Farben im HG find ich sehr schön !
    LG Ute
  • N. Claudia 13. Juni 2011, 9:17

    diese schrecklcihen bremsen mag ich auch nicht, sind sie doch so aufdringlich..
    dein bild allerdings ist eine feine arbeit.. da sieht man ihr gar nicht an dass sie so gemein ist..

    lg. die claudia
  • Rudi Büldt 13. Juni 2011, 8:48

    Deine Makros sind super Sonja !!
    Rudi
  • tiedau-fotos 13. Juni 2011, 6:14

    Hast sie hervorragend ins Bild gesetzt, als Kinder mussten wir die immer vom Pferd mit Lappen vertreiben, während das Heu auf den Wagen geladen wurde...
    Die Stiche sind sehr unangenehm und ich nehme auch keine Rücksicht wenn sich eine auf meiner Haut nieder lässt...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Yvo Pollinger 12. Juni 2011, 23:26

    Top Aufnahme.
    Grüess Yvo
  • Klaus Blum 12. Juni 2011, 23:04

    Breitgeschlagen sieht sie garantiert nicht mehr so gut aus:-)
    Top Makro bei dem Farbe, Schärfe und Detailreichtum des Hauptdarstellers vor diesem HG besonders schön zur Geltung kommen.

    VG,Klaus
  • Penny Deckel 12. Juni 2011, 20:56

    Wow hast Du die toll erwischt. Super scharf. Bremsen mag ich auch gar nicht.
    LG penny

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200