Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Großsteingrab

Eines von mehreren Großsteingräber westlich von Wismar (Eversdorfer Forst). Es soll etwa 4000 Jahre alt sein.
Um es etwas mystischer wirken zu lassen, habe ich es in diesen bräunlichen Ton gewandelt.

Kommentare 10

  • wovo 27. August 2005, 23:24

    sehr schön, gute Tonung.
    ein bisschen stört mich im schwarzen Rahmen der doch recht breite weiße Rahmen, ein bischen dezenter (1 oder höchstens 2 Pixel) könnte ich mir besser vorstellen.
    wovo
  • Katrin Stamann 27. August 2005, 10:51

    Das sieht geheimnisumwittert aus. Die Tönung passt perfekt zum Motiv. Tolle Aufnahme!

    viele Grüße Katrin
  • ... Woifi 25. August 2005, 21:02

    Zur Tönung und der Stimmung ist alles gesagt, die tolle Perspektive betont auch die starke Aussage.
    Gruss Wolfgang
  • Birgit Becker 24. August 2005, 0:15

    Die dunklen Stämme der Tannen links und rechts rahmen es noch zusätzlich ein und betonen m. E. die Wirkung neben der Tonung auch sehr gut.
    LG Birgit
  • Gerhard Scheffel 22. August 2005, 23:05

    kann mich nur Lydia S. anschließen. Mystisch durch die geschickte Wirkung der Sephiatönung.
    Gruß Gerhard
  • Lydia S. 22. August 2005, 22:07

    Und durch die Tönung wirkt es auch sehr mysthisch und stimmungsvoll!
    lg.
    lydia
  • Robert H. (analog) 22. August 2005, 10:42

    Sehr fein in Szene gesetzt. Die Tonung unterstreicht die Stimmung des Bildes sehr gut.
    Der Ort & auch das Foto gefallen mir ;-)
    Gruß Robert
  • Karl-Ernst Wodzicki 21. August 2005, 9:37

    Sieht impossant aus. Tolles Licht und die Tonung passt prima.
    LG Karl-Ernst
  • Gustl Roess 20. August 2005, 21:34

    Sehr gut, Klasse gemacht, gefällt mir......
    lg Gustl
  • V. Munnes 20. August 2005, 19:34

    Kommt sehr passend und stimmungsvoll in dieser Sephiatonung !

    vlG-----------------------------------------------------------------volker-