Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Laubert


Free Mitglied, Gera

Grossstadtnebel

Gera, Sorge. mit Blick auf das ehem. Hertie-kaufhaus, Feb. 2004, Kleinbild. leider etwas verpikselt.

Kommentare 4

  • Hans Schlueter 10. Januar 2006, 12:49

    Zuviel Antennen für 1940, aber die Stimmung passt. Wann fallen Bomben?

    Hans
  • Thomas Laubert 2. Januar 2006, 2:10

    @Stefan: Ist doch erst das dritte :-) an dem Platz fühl ich mich eben wohl.
    Und die Stimmung welche ich hier od. auf den anderen Fotos versuche zu vermitteln, habe bzw. hatte ich an diesem Ort.
    Es ist für mich wichtig sich solche Erinnerungen zu bewahren. & mein Medium ist, wie Du weißt, die Fotografie.
    Da ich ja nun, der holden Stadt Leipzig die Ehre gebe, schaffe ich es nur noch selten diesen Ausblick zu genießen.
    Also ein hoch auf unsere community, welche es ermöglicht das jedermann einen Blick von meinem Dach riskieren kann...F.e.: schließlich hast Du ja auch Erinnerungen daran ;-) Lg Tho*
  • Steffan Voigt 1. Januar 2006, 21:41

    Sieht aus, wie 1940. Auch Dir frohes Neues. Thomas, du brauchst ein neues Dach. Grüße, Stefan
  • Bob Krüger 1. Januar 2006, 20:56

    mag die perspektive.

    qualität find ich hier ziemlich nebensächlich

    a.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz