Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 3

M und M


Basic Mitglied, NRW

Großstadtkinder

...experimentieren in PS...Miniatur Effekt...würde mich über Rückmeldungen freuen...liegt die Schärfe gut?...kommt der Effekt zur Geltung?

Gruß Melanie

Kommentare 3

  • Murat Kurt 21. März 2011, 22:09

    cool
  • Andreas Beier 31. Januar 2011, 19:09

    was für ein cooles bild
  • Gerhard Hucke 31. Januar 2011, 19:07

    Der Miniatureffekt ist mir erst aufgefallen, als ich den Text las, also im Bild eigentlich gar nicht. :-(
    Ich glaube dieses Motiv eignet sich dafür einfach nicht. Besser funktioniert das mit Motiven, die von schräg von oben aufgenommen wurden. Versuch das doch mal.
    Einfacher als mit PS geht das übrigens mit
    http://tiltshiftmaker.com/
    Nur für den Fall, dass du das noch nicht kennst.