Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

Großstadtjungel

den habe ich gefunden als ich den Frühling gesucht habe

Kommentare 11

  • mhit 17. April 2013, 21:50

    Hell und lichtdurchflutet ist Dein Bild ja, das unterscheidet es schon mal vom dunklen Winter, wenn auch das Grün des "Dschungels" noch etwas auf sich warten lässt.
    Interessant finde ich aber die Szene hinter den Halmen, da sie nur angedeutet bleibt. Mir scheint, da waren noch andere Leute auf der Suche.
    VG Michael
  • Dagmar Wingenfeld 17. April 2013, 21:13

    klasse "dschungelbild", gefällt mir!
    vg, dagmar
  • Matthias Polakowski 17. April 2013, 11:54

    Ein Dschungel mitten in Berlin?
    Großartig! Und wie immer schön scharf!
  • Klaus Kieslich 17. April 2013, 11:35

    Guter Schärfeeinsatz
    Gruß Klaus
  • Iris Linder 17. April 2013, 10:15

    Klasse, Heike ! Wie sagt man - "Witz komm her, du bist umzingelt" Gut fotografiert ist es außerdem!
    LG, Iris
  • E-Punkt 17. April 2013, 9:44

    Herrlich !!!!

    LG Elfi
  • N O R D W I N D 17. April 2013, 9:40

    großARTig SO ! ! !

    vg klaus
  • ilsabeth 17. April 2013, 9:17

    Die knappe Schärfe und die schönen Pastellfarben - großartig! LG ilsabeth
  • sibon 17. April 2013, 9:05

    Für die ruhigen Momente in der Graßstadt... Minimalistisch und sehr schön!
    Gruß Sigi
  • Images of life 17. April 2013, 8:44

    +!
  • fotoGrafica 17. April 2013, 8:20

    gekonnt mit der schärfe gearbeitet
    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Berlin
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 50mm f/2.5 Macro or Sigma 50mm f/2.8 EX
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100