587 5

Großstadtgefluester


kostenloses Benutzerkonto, allen Richtungen

Kommentare 5

  • Dudarude 21. Januar 2008, 10:20

    Hat wirkung, aber was will die dame sagen? Schärfebereichdürfte um eine, max 2 Blenden grösser sein.
  • Andreas Beier Fotografie 19. Januar 2008, 15:48

    top+++
  • Viki Hae 19. Januar 2008, 14:38

    die augen sind krass. vorallem weil man keinen unterschied zwischen pupille und iris sieht. aber felix hat recht. ein bisschen mehr schärfe auf den augen wär noch besser.
  • Felix Fasel 19. Januar 2008, 13:39

    hart und direkt also? also dann pass ma auf. die belichtung stimmt ja schonma aber n bisschen den kontrast hochschrauben vll und dann wenn wir schon dabei sind mehr korn. wenn du eh zu faul bist dein scanenr zu reinigen, dann kannste auch so tun als wär das absicht. ne push entwicklung vll. da haste gleich härteren kontrast und mehr korn. ja das wär doch was. n bisschen mehr platz links vll? die augen wären in schärfer glaub ich noch durchdringender. und ich will den negativrahmen. aber das is nur so ne macke von mir.

    aber doch so im großen und ganzen schon recht ansehnlich. der blick macht's vor allem.
  • Andreas.Ka. 19. Januar 2008, 13:33

    Finde ich sehr gut !
    Stark, wie die Augen rauskommen und einen durchdringen!

Informationen

Sektion
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz