Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Großstadt-Regenstimmung

Aus DD-Bus aufgenommen.

Kommentare 4

  • nickelartist 12. Mai 2001, 9:14

    Spricht mich sehr an! Schön, wie die Farben durch das verregnete Fenster hindurchleuchten. Mich begeistern solche Aufnahmen immer wieder! :-)
    Vielleicht wäre das ein Thema für eine Sektion (oder Untersektion der Experimentiellen Fotografie...)! Ist ja schon ein eigenes Stilmittel an sich, solche Regenscheiben-Fotos.
    Gruß, Sandra
  • Hellmut Hubmann 27. April 2001, 22:03

    Zunächst kommt aber richtiger Regen. Zumindest hier in Berlin. Ohne Wasser wär die Welt...
    Natürlich durch die Scheibe. Die Frontlinse (ein Filter) und ich sind wasserscheu. Übrigens in St. Peter Ording regnet es auch.
  • Karlheinz Klaus 27. April 2001, 21:50

    Wirklich gut getroffen. Ist das Foto durch eine Scheibe aufgenommen ?
    Aber ich habe eigentlich im Moment genug vom Regen. Hoffentlich kommen bald andere Fotos.
  • Franz Schmied 27. April 2001, 19:38

    Sehr stimmungsvoll und gut komponiert.Gefällt mir sehr gut.Servus,franz.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz