Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 8

  • Karen Goerttler 12. Mai 2014, 14:23

    Dass die Lichter etwas ausgefressen sind, stört mich hier nicht weiter. Atmosphäre und Perspektive sind genial!

    @schümmi d:
    Lass dich nicht aufhalten, die nehmen Urlauber mit! Ich kann die "Artemis" empfehlen... mit ihrer gelungenen Mischung aus Luxus und Gemütlichkeit - und einem sehr sehr guten Koch! :-)

    LG Karen

  • Rita Möck 8. Mai 2014, 20:14

    Klasse Bild,sehr schön Deine Bea. Das sind ja Riesensegler! Sehr beeindruckend.LG - Rita -
  • Pixel Bernd 8. Mai 2014, 19:35

    Die Perspektive ist ja der Oberhammer.
    Unglaublich, das passt so gut. Klasse gemacht.
    Lg Bernd
  • Gerd Ka. 8. Mai 2014, 19:04

    Sehr stark! Schon die ersten Besucher des Hafengeburtstags ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Herbert Alg. 8. Mai 2014, 18:38

    diese Perspektive einfach herrlich gruß Herbert
  • schümmi d 8. Mai 2014, 16:53

    Das weckt Träume in mir, ich würde gerne mal mit solch einem Großsegler auf´s Meer hinaus.
    Die Lichter sind diesesmal nicht ganz so perfekt aber dafür der Rest. Es muß auch nicht immer alles Perfekt sein.
    LG Detlev
  • Photo-Obi 8. Mai 2014, 16:08

    Ich bin da jetzt mal wieder etwas kritischer, finde die Lichter zu platschig. Etwas filigraner fände ich schöner. Der Rest ist wie immer Top.

    LG Claudia
  • Andreas Liwinskas 8. Mai 2014, 16:01

    TOP ...wie immer Michael ;)...LG Andreas