Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
483 2

A N S I C H T E N


Pro Mitglied, Freiburg

Großreinemachen

Nachdem LICHTundNICHT heute dieses Foto hochgeladen hat

mercato in italia
mercato in italia
LICHTundNICHT

wollte ich eine bunte Version, mit allerdings schlechterem Bildausschnitt präsentieren.
Ich finde die giftigen Farben - wahrscheinlich korrelierend mit dem giftigen Inhalt der Flaschen - eigentlich sehr "schön". Ob die Häuser / Geschirr / Menschen damit saubererer werden?
Das Personal hatte ich rausgeschnitten, da ich nicht um Erlaubnis gebeten hatte.

Kommentare 2

  • A N S I C H T E N 17. Juni 2014, 15:03

    @ Mieke_: Ja, maximal 5 min dazwischen :).
  • Mieke_ 5. Juni 2014, 0:23

    Hoppla, das hab ich doch schon gesehen ...
    Mag deine quitschgiftbunte Version in diesem Fall
    lieber!
    Kommt der giftige Cocktail von Reinigungs- und Kosmetikartikel besser rüber ;-)
    VG Mieke

    ps.:
    Die beiden Versionen müssen ja fast zur selben Zeit gemacht worden sein. Die Artikel, stehen oder liegen gleich, gut erkennbar an den Lücken der fehlenden, umgefallenen oder schräg liegenden Artikeln. ;-))