Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Pösl


Free Mitglied, Großraming

Großraming im Winter

Schön sind jetzt diese Wintertage.
Eos 400D
1/400s
f 9
EF 70-200
@ 70mm

Kommentare 6

  • Bernd Brügging 4. Februar 2011, 17:21

    Erinnert mich ein wenig an eine Landschaft aus einer Modelleisenbahnanlage. Eine fantastische Aufnahme mit riesen Stimmung und fast märchenhaften Zügen. Klasse auch die Umsetzung.
    HG
    Bernd
  • wundertüte 1. Februar 2011, 21:09

    Wow, was für eine Winterlandschaft. Wäre eine super tolle Vorlage für den Nachbau einer riesengroßen Eisenbahnmodellanlage. Schöner kann eine Winterlandschaft in einem Ort nicht sein. LG anett
  • WM-Photo 1. Februar 2011, 20:57

    Sehr schöne Aufnahme, sie versetzt mich sofort in meine kleine Eisenbahnwelt vergangener Tage.
    Gruß Walter
  • Andreas Ge 31. Januar 2011, 7:26

    ein stimmiges winterfoto, gefällt mir sehr gut
    vg andreas
  • Barbara Leeb 30. Januar 2011, 23:26

    ... und sehr kalt, wie man auf deinem Bild sieht. lg Barbara
  • MartinaLuna 30. Januar 2011, 21:16

    Eine wundervolle Lichtstimmung hat deine Aufnahme, weich und sanft durch die Pastellfarben und die Nebelschleier und doch so intensiv und ausdrucksvoll....mein Kompliment, Klaus!
    Lieben Gruß von
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz