Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

domi-schnitz64


Free Mitglied, Muttenz

Grossmünster by night

Als ich in Zürich war, da habe ich nachts das schön beleuchtete Grossmünster in Zürich geknipst. :-)

Kommentare 2

  • domi-schnitz64 24. Oktober 2013, 18:39

    Im Gegenteil Andreas! Dieses Foto vom hell erleuchteten Grossmünster gefällt mir sehr gut, weil Zürich meine Lieblingsstadt ist. Ja, es gibt noch Basler die Zürich gerne haben!
  • andreas1961 24. Oktober 2013, 5:25

    geknipst ist der richtige ausdruck, mit foto hat das nicht viel zu tun
    lg andreas

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP-720UZ
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 13.0 mm
ISO 800