Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
660 5

Mark Kleimann


Free Mitglied, Heidelberg

Großmeister

Das Foto entstand bei einem Training von Großmeister Keith R. Kernspecht in der europäischen Wing-Tsun-Zentrale im Schloss Langenzell. Er steht hier vor einem Spiegel und kontrolliert seine Grundstellung. Mit leichtem Weitwinkel ohne Blitz aufgenommen

Kommentare 5

  • Fabian.Scholz 14. April 2012, 13:11

    Mir gefällt das Bild ganz gut. Allerdings seh ich den Personenkult etwas kritisch.
  • Gottschi 7. Januar 2009, 23:25

    Genial mit diesem Menschen zu trainieren bzw. von ihm zu lernen. Hab selber des öfteren das Vergnügen. Seine Bewegung ist fast in Zeitlupe, und doch ist er weg bevor man ihn trifft...

    Tolles Bild, wie hast Du das hinbekommen dass man keine Anderen Schüler im Raum sieht?
  • Frank Mücke 6. August 2008, 2:10

    Mit welcher Überlegenheit mir SiFu Kernspecht
    den Fuß ins Gesicht gestellt hat. Eine schmerzfreie Überlegenheit. Danach hatte ich es verstanden.

    Frank
  • Michaela Bächle 19. Oktober 2007, 11:02

    Hi,
    bin durch Zufall auf das Foto gestossen, habe auch 3 Jahre WT trainiert, freue mich hier mal so etwas zu sehen.
    lg
    Michaela
  • Kati Schmidt 31. Juli 2005, 15:19

    Welche Ruhe und Disziplin er austrahlt, ich finde das Bild klasse, auch von der Perspektive her. Ich habe mir das Bild länger angeschaut und die Atmosphäre fast gespürt.. :-) Sehr schön!

    lg Kati