Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. Schimmelpfennig


Free Mitglied, Spenge

Großmaul

Malediven 2012
Schnorchel Aufnahme.

Kommentare 7

  • Sven Hewecker 21. Mai 2014, 10:43

    Attraktive Pose und die Tonung kommt auch gut ... mir sagt diese Art der Darstellung zu.
    LG aus HH
    SVEN
  • U. Schimmelpfennig 13. Mai 2014, 12:38

    @ Reinhard,
    das war im Süd Ari Atoll, Aussenriff, so etwas auf Höhe
    Dhigurah. Dort hat man auch immer wieder die Chance das ganze Jahr über Walhaie zu sichten.
    Meine Urlaubsinsel dort war Vilhamendhoo.

    Gruß
    Uwe
  • Hans J. Mast 13. Mai 2014, 10:57

    Attraktive Abbildung des eleganten Gleiters. Kommt gut in S/W.
    VG
    Hans
  • Reinhard Arndt 12. Mai 2014, 15:48

    Die Tonung ist ungewöhnlich, gefällt mir aber gut. Der Manta kommt gut mit offenem Maul und die Bildqualität kann sich (trotz offensichtlich trüber Sicht) sehen lassen.
    An welchem Platz war das genau?
    LG
    Reinhard
  • Ortwin Khan 12. Mai 2014, 15:27

    ... das mit dem Schnorchel muss man hier gar nicht zugeben :)
    Tolle Aufnahme, die auch in diesem Farbton sehr gut rüberkommt!
    LG Ortwin
  • Kurt W. Gross 12. Mai 2014, 14:51

    Hui toll sieht das Grossmaul aus...

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • Yvonne S. 12. Mai 2014, 13:03

    Wow, was für ein Erlebnis :)
    LG Yvonne