Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

T. Hasenberger


Free Mitglied

großmaul (reload)

hab mir mal mein einstiegsbild vorgenommen, am neuen monitor,

zum vergleich



schreibt mir welche besser ist,

lg tom

Kommentare 6

  • H.-Joachim Lingelbach 5. Februar 2009, 11:09

    spektakuläres Bild!
    lg, achim
  • Norbert Probst 4. Februar 2009, 18:43

    Immer noch ein sehr gutes Bild :-)
    Diese Version erscheint aber nach meinem Gusto gefälliger, weil ausgeglichener.
    Ich hätte die Pupille noch etwas abgedunkelt.
    Grüße, Norbert
  • Henry Jager 3. Februar 2009, 8:08

    Für mich hüllt er sich nun in einen leichten Nebel...
    Ich bin für Nummer 1

    Gruss
    Henry
  • Roman Wahl 2. Februar 2009, 22:23

    Hi Hasi

    Also ich finde das die erste Version doch ein bisschen zu grell geraten ist, speziell an der Rückflosse. Die neue Variante ist einen Tick zu "farblos". Sollten wir vielleicht noch mal spydern?

    lg Roman
  • Urs Scheidegger 2. Februar 2009, 19:11

    Mir gefällt die erste Variante besser.

    Gruss Urs
  • Gerald Wacker 2. Februar 2009, 11:48

    Jetzt kommt er mir etwas zu "weichgespült" rüber. Etwas mehr Sättigung und Schärfe fände ich besser. Herzliche Grüsse, Gerald