Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Busl


World Mitglied, Hof

Großmaul

Sieht gefährlich aus, der Morando. Ist aber nur Show - er hat gerade ein großes Stück Erde beim Buddeln aus dem Boden gebissen und wirft es durch die Gegend :)

http://www.italienische-hunde.de/morando.html

Nikon D 3s, Sigma 2.8/24-70, 24mm, f 1:2.8, 1/5000 sec, ISO 1000

Kommentare 1

  • Teresa B. 12. Oktober 2013, 20:44

    Wie ich sehe, hat er ohnehin eine "Zahnspange" aus Erde im Mund. Da bleibt von den "gefährlichen" spitzen Zähnen eh nicht mehr viel übrig... ;-)
    Ein cooles Foto! Mir gefällt die Perspektive richtig gut! Sehr gelungen, das Erdferkel!
    LG Teresa