Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Spannring


Free Mitglied, Steyr

Großmaul

So freundlich wurden wir letzten Tierparkbesuch begrüßt! Statt dem üblichen Futter wäre vielleicht mal eine Zahnbürste angebracht.

Kommentare 10

  • Gerti K. 15. Oktober 2005, 22:04

    hat eine starke ähnlichkeit mit meinem "aaaaa"
    starkes bild.auch ein schnelles händchen ;-)

    lg gerti
  • Gerhard Brandstetter 6. Februar 2004, 23:51

    Ach ja - ich war faul in letzter Zeit.....
    -:)) Da hab ich ja einen echen Höhepunkt verpaßt - das Bild ist ein Hammer !!!!

    Pfiat di, Gerhard
  • Tanja A. 30. Januar 2004, 2:49

    schmunzelfaktor 10! :)))) LG tanja
  • Rainer Schmitt 29. Januar 2004, 10:36

    martin: danke für die infos. danke auch für den hinweis "keine hintergrundbearbeitung". denn ich hatte zunächst angenommen, dass der hintergrund nachträglich bearbeitet worden sei. aber beim genaueren betrachten sieht man die feinen schnauzhaare, die sich vom hintergrund gut abheben. ein wirklich gutes foto.

    lg
    rainer
  • Martin Spannring 29. Januar 2004, 10:21

    @ Danke Rainer, die technischen Daten:
    Minolta 9 xi,
    90 mm Tamron Makro Festbrennweite,
    geblitzt mit Minolta 5200 i,
    Fuji Sensia 100 Diafilm, also viel analoger Mist, den es erst nachträglich auszusondern gilt,
    keine Hintergrundbearbeitung,
    L.G., Martin
  • Rainer Schmitt 29. Januar 2004, 9:57

    wow, eine starke detailaufnahme. sehr ausdrucksstark!gute ausleuchtung, schöne farben. gefällt mir sehr gut. mit welcher ausrüstung hast du die kauleisten fotografiert?

    unten und oben
    unten und oben
    Rainer Schmitt


    lg
    rainer
  • Susanne I. 28. Januar 2004, 20:43

    super toll erwischt......eher schon ein etwas ältlicher " Gaul" bei den Zähnen.....;-)
    Grüße Susanne
  • Lisette Mann 28. Januar 2004, 20:20

    :o)) Sehr gut getroffen!

    LG, Lisette
  • Siegfried Kramer 28. Januar 2004, 19:42

    Sehr gut in Szene gesetzt. Tierarzt lässt grüssen.
  • Belfo 28. Januar 2004, 19:41

    *lol* Da lachen ja die Pferde?