480 5

Klausd Schmid


kostenloses Benutzerkonto

Großmaul

Gesehen bei Makadi / Red sea

Kommentare 5

  • Klausd Schmid 6. Januar 2008, 14:33

    Das war leider nur mit dem eingebauten Blitz der Kamera (Olympus 8o8o) und da gefiel mir die Version in s/w doch wesentlich besser als das Original.
  • Otakar Seycek 6. Januar 2008, 11:37

    ohne eine g'scheite blitzanlage ist es mit den farben unter wasser ein problem. ich hatte glück, ich hatte diese begegnung in einer tiefe von kaum 1 m gehabt und die farben auch ohne blitz "erwischt":

    allerdings hast du den aufnahmewinkel und ausschnitt viel besser und beeindruckender gewählt.
    gr
    ota
  • H. Wahlers 1. Januar 2008, 18:24

    Schöner Teppichkrokodilfisch. Hast du das Bild in s/w umgewandelt? An sonsten brauchst du unbedingt Licht unter Wasser. Dann kommen auch die Farben gut.
    Viele schöne TGs und eben so viele schöne Fotos dann noch....
    LG
    Helke
  • Uschi Mueller-Brackmann 28. Dezember 2007, 17:37

    tolles Motiv und ein entsprechend interessantes Bild

    LG Uschi
  • Rattchen 28. Dezember 2007, 17:01

    hihi, sehr lustig.
    kommt gut mit der farbwahl und tolle schärfe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz