Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

E.T. Scuba


Free Mitglied, ziehen

Kommentare 9

  • Matthias Brinkschröder 23. September 2007, 13:20

    Finde es eigentlich nicht überbearbeitet. So sehe ich bei guter Sicht die Szene auch Unterwasser.
    Das der Barsch sein Maul auf hat, ist bei dem Bild das Besondere. Finde es sehr gelungen!
    PS.: Dein Vater hat recht, ran an das Objekt.
    Gute Apnoefähigkeiten schaden den Bildern nicht,
    Gruss Matthias
  • Petra Schmidt 23. September 2007, 10:03

    Treffender Titel - herrlich *g*
    Sehr schön.
    Grüße Petra
  • E.T. Scuba 19. September 2007, 22:08

    vielen Dank für eure Anmerkungen.
    @ Simon: danke auch dir für deine offene Meinung. Was denkst du denn, stammt von PhotoShop. Oder an welcher Stelle mangelt es an Realität? Würde mich wirklich interessieren
    Gruß
    et
  • Simon Appel 19. September 2007, 21:53

    nehme es mir nicht übel...
    das Bild finde ich genial super ausschnitt,
    Perfekte Gestaltung und Zeitpunkt!
    Aber eben Digital oder/und völlig "über"(be)arbeitet...
    ein bisschen mehr Realität und weniger Photoshop würde mir besser gefallen eben unterwasser °°°

    du hast wirklich klasse Bilder
    LG Simon
  • Martin1 Beck 19. September 2007, 20:18

    Ein klasse Bild
    Lg Martin
  • Gabriela Meier 19. September 2007, 18:30

    Dieses Bild find ich von der Bildgestaltung und von der Ausleuchtung her recht gelungen
    LG Gabriela
  • H.-Joachim Lingelbach 19. September 2007, 16:11

    toller Bildaufbau, Motiv sehr gut erwischt, Respekt
    LG, Achim
  • Markus Grüneis 19. September 2007, 15:13

    Also die Farben sind der Hammer.
    Genau im richtigen Augenblick abgedrückt.
    Gefällt mir.
    Gruß Markus
  • Just my pix 19. September 2007, 13:41

    .. er scheint sich beschweren zu wollen ...
    Übrigens: ab jetzt 400 KB/Bild ;-)