Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Höfer


Pro Mitglied

Großmaul

Pelikan beim gähnen hihihi

Kommentare 43

  • Uwelinho 8. Dezember 2014, 10:41

    große Klappe !!!!!
    LG Uwe
  • Sharkingo 1. Juli 2014, 13:14

    Klasse Aufnahme im tollen Licht.
    VG Sharkingo
  • Markus 4 16. Mai 2014, 10:38

    gefährlich
    Habedieehre
    Markus
  • Legolas1709 14. Mai 2014, 14:44

    ...grins...Man mag es mir verzeihen aber ich denke gerade ad hoc an ein FC-Mitglied das neuerdings im Voting immer so hochtrabende Kommentare schwingt und dem anscheinend gar nix gut genug ist - außer natürlich wahrscheinlich seinen eigenen Werken - räusper. Obwohl - man täte dem Pelikan wohl Unrecht mit der Assoziation, denn der ist ja ein schöner Zeitgenosse :-) Und das Bild find ich witzig!

    LG
    Christine
  • Josef Schließmann 12. Mai 2014, 9:41

    Herrlich in den Schnabel geschaut, tolles Bild von diesem Großmaul.

    LG Josef
  • Benita Sittner 7. Mai 2014, 22:46

    ...na den hast Du ja klasse erwischt....
    VLG Benita
  • Barth.a 7. Mai 2014, 21:17

    man hat der eine große klappe :))
    vlg alf
  • Andreas Boeckh 7. Mai 2014, 18:57

    Vielleicht hat er ja Hunger und erwartet eine Spende als Honorar fürs Photographieren.
    Andreas
  • Albizia-Foto 7. Mai 2014, 18:24

    Ein "Hammerschnappschuss"!
    HG K.-H.
  • Wmr Wolfgang Müller 7. Mai 2014, 17:59

    hier zeichnet sich ein gutes Seitenlicht ab...der Fokus liegt zwar nicht optimal ...aber dennoch ..als ,,Schmunzelmotiv" gelungen
    wolfgang
  • Makrodoro 7. Mai 2014, 13:21

    als er dich sah, blieb ihm vor lauter Staumen der Mund offen ...hihi...;-)
    Das nenn' ich mal 'ne Einsicht! Klasse!
    Liebe Grüsse, Doro
  • authbreak 7. Mai 2014, 12:01

    Der hat in der Tat eine große Klappe :-)
    Den hast Du ja richtig gut erwischt, Angi.
    LG Heinrich
  • Dieter Behrens K.T. 7. Mai 2014, 11:22

    Da passt der Tittel. Klasse getroffen.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Peter Kaulbach 7. Mai 2014, 11:16

    Großmaul, davon gibt es hier auch viele!
    schönes Pic!

    LG Peter
  • elab61 7. Mai 2014, 11:09

    Wow. Eine Klasse Aufnahme mit toller Schärfe. Das kann man sich gar nicht vorstellen wie weit sie den Schnabel aufreisen können. VG elab61
  • Uwe Einig 7. Mai 2014, 4:45

    Der Titel passt ja mal gut :-) Witzige Tierszene!
  • Kirsten G. 7. Mai 2014, 1:27

    Den hast du aber sehr gut erwischt Angela.....einfach nur klasse und so etwas sieht man selten...
    Lg
    Kirsten
  • Angelika_K 6. Mai 2014, 23:51

    Voll erwischt. lach. Klasse. Tolle Farben auch.
    lg Angelika
  • Rebekka D. 6. Mai 2014, 23:06

    wow .. das nenn ich den Moment erwischt .. ;o) Rebekka
  • Max13 6. Mai 2014, 22:39

    Da kann man den Fisch von weitem reinwerfen,schöner Schnappschuss mit Schmunzelfaktor LG max
  • B.Schalke 6. Mai 2014, 21:55

    Da wäre mein Zahnarzt begeistert krieg den Mund nicht auf LACH ...Cooler Moment !!!!
  • hjw 6. Mai 2014, 21:01

    geile perspektive....genial...lg hansi
  • Cecile 6. Mai 2014, 20:30

    Total klasse erwischt von dir, liebe Angela.
    LG E.
  • Mario Maindl 6. Mai 2014, 20:03

    Da gehen schon ein paar Fische rein, perfekt erwischt!
    LG,Mario
  • Roland Brunn 6. Mai 2014, 19:10

    Dein Titel trifft's auf den Punkt !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ethiopia 2014
Klicks 717
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200