Zurück zur Liste
Großmarkthalle Frankfurt

Großmarkthalle Frankfurt

1.147 4

Volker Keller


Premium (Pro), Biebergemünd

Großmarkthalle Frankfurt

Die Fassade der ehemaligen Großmarkthalle in Frankfurt. 1928 erbaut.
Sony DSC F828

Kommentare 4

  • Gunter Regge 19. März 2005, 12:10

    @Volker
    Ist mir schon bei dir aufgefallen, deine Bilder sind sehr gut aber die Technik macht manchmal nicht so mit.

    Gruß
    gunter
  • Volker Keller 18. März 2005, 20:36

    @Katrin,
    liegt glaube ich am Digitalzoom, konnte aber nicht näher ran, wegen Zaun. Ich komme aber sicher noch mal dahin.
    @Tagedieb,
    ich glaube bald schmeisse ich die Sony weg. Bei bestimmten Lichtverhältnissen ist sie einfach nicht zu gebrauchen.

    Grüße an alle
    Volker
  • Gunter Regge 18. März 2005, 14:38

    Die grafische Wirkung ist nicht schlecht, rechts rauscht es aber leider sehr stark(?).

    LG
    gunter
  • Katrin Taepke 18. März 2005, 13:35

    prima ausschnitt! schöne linien :-)
    nur die schärfe könnte noch besser sein :-)