25.646 7

landscapephoto18


kostenloses Benutzerkonto

Großlitzner

Das Bild zeigt den Großlitzner (3108m) in der Silvretta im Montafon. Er zählt zu den schöneren Kletterberge der Silvretta. Im Vordergrund des Bildes war bis vor kurzer Zeit noch Gletschergebiet. Allerdings ist dieser inzwischen beinahe vollständig verschwunden. Übriggeblieben sind riesige und beeindruckende Schotterfelder.
Vielen Dank für euren Besuch und ich würde mich über jede Anmerkung/Kritik/Lob sehr freuen.

Kommentare 7

  • Rosenzweig Toni 14. Januar 2017, 21:48

    Sehr gut Aufgebaut und in guter Qualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Alexander-WOR 28. Oktober 2016, 10:34

    sehr schöne Bildaufteilung mit Vorder Mittel und Hintergrund. schöne tiefe Position.
    Feines Bild.

    Viele Grüße

    Alexander
  • Stefan.Pauels 27. September 2016, 20:26

    Wunderschön anzuschauen....
    LG Stefan
  • Heinz Janovsky 21. September 2016, 9:03

    Schönes Bergpanorama, das milchigblaue Wasser hast du sehr gut festgehalten.
    Gruß Heinz
  • Axel Beland 14. September 2016, 18:56

    Das grelle Licht hast du gut in den Griff bekommen!
    Schönes Motiv, hier war ich noch nicht.
    Gruß Axel
  • Hanna B. 14. September 2016, 17:58

    Dieser Blick ist mir vertraut, allerdings nicht aus dieser Nähe und klettern können wir auch nicht mehr, aber um den Silvrettastausee spazieren.
    Eine wunderschöne Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    VG von Hanna
  • fichtenforst 14. September 2016, 11:22

    gute Stimmung, schöne Bergwelt!
    LG Heinrich