Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 20

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

Grosskatze

Der Tigermann des Schweriner Zoos, den ich durch die Sicherheitsscheibe aufgenommen habe !
Seine Frau gebar vor kurzem 3 Jungtiger, liegt aber nach einer Infektion im sterben..... : - (((

Nikon D70 & 400er



vlG--------------------------------------------------------------volker-

Kommentare 20

  • Geoff 23. Juni 2005, 19:52

    hoffentlich werde es auch so posativ ausgehen wie das schild vermuten lasst.
    vg geoff
  • V. Munnes 18. Juni 2005, 20:58

    @Michael war heute im Zoo (Schwerin)
  • Geoff 12. Juni 2005, 21:33

    Danke für deine anmerkung.
    Dein foto hier gefehlt mir, die geschichte fand ich traurig, aber doch mit ein hofnungs schimme, am end.
    Ich finde den tiger ist einfach ein die schonsten tieren.
    VG
  • V. Munnes 8. Juni 2005, 17:52

    @Annette, gerade heute war in unser Lokalpresse, eine erfreuliche Nachricht ! ?
    Die Tigerdame soll auf dem Wege der Besserung sein und wird sich vielleicht doch wieder erholen ! ! !
    .......wäre ja schön und die 3 Jungen würden sich bestimmt auch sehr freuen !!!
    Ich bleibe dran und hoffe auch auf vernüftige Familienbilder !
    Vielen Dank für Dein Intresse und Daumendruck !!!


    vlG---------------aus Schwerin---------------------------volker-
  • A.-O. W. 8. Juni 2005, 8:59

    Ich guck immer wieder diesen Tiger an und lese die Kommentare ...
    bin so unvernünftig, dass ich immer noch hoffe, dass die Tigermama sich doch noch wieder erholt hat.
    lG annette
  • Monika Paar 5. Juni 2005, 19:34

    er scheint wirklich traurig auszusehen...
    lg
    monika
  • Henry Bruns 5. Juni 2005, 10:11

    Diese Aufnahme hast du sehr gut hinbekommen. Für die Mama gibt es kaum Hoffnung, sagte man mir.
    LG Henry
  • H. Hermeter 4. Juni 2005, 22:14

    traurige Geschichte u. traurig anzusehn, seine Körpersprache scheint alles zu offenbaren.
    LG hermann
  • V. Munnes 4. Juni 2005, 18:55

    ........ich denke dass dieser leichte Grünstich durch die Scheibenreflektionen entsteht ???
    Gefangenschaft ist immer sehr bedrückend, aber manchmal ist es auch so eine Art ,,Arche" finde ich !?

    vlG---------------------------------------------------------------volker-<
    .....der jetzt auch im Regen steht, nachdem es ja gestern schon weiter südlicher ,,schüttete" !!!
  • Schatten Fee 4. Juni 2005, 18:05

    schade das mit den kleinen! vielleicht sieht er deshalb so geknickt aus ;-)
    lg die Schattenfee
  • Christoph Mischke 4. Juni 2005, 13:49

    Wunderschönes Tier und traurige Geschichte, aber so ist das Leben halt.
    Irgendwie hat die Aufnahme aber einen Grünstich.

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Martina Bie. 4. Juni 2005, 7:32

    dann hoffen wir, dass die mama überlebt...
    ja, nach unserer interpretation lässt der schöne kerl den kopf ziemlich hängen....
    lg martina
  • A.-O. W. 3. Juni 2005, 23:02

    oh, das tut mir so leid ...
    es sieht ja fast so aus (nach menschlichem Ermessen) als ob der Tiger bekümmert guckt.
    Tiger in Gefangenschaft (gilt auch für andere Wildtiere) sind für mich grundsätzlich etwas Schlimmes. Kein noch so luxeriöses Gefängnis kann Freiheit ersetzen.
    lG annette
  • V. Munnes 3. Juni 2005, 22:25

    .......meine letzte Info ist, dass die Mutter in ein künstliches Koma versetzt wurde und die Jungen wohl auf sind !

    vlG----------aus Schwerin-----------------------------------volker-
  • -Rolf- 3. Juni 2005, 22:18

    Ein sehr schönes Bild eines ausgewachsenen Tigers, nur seine Geschichte und sein Gesichtsausdruck ist etwas traurig. Jetzt muss der Papa leider vorerst alleine auf die "Kleinen" aufpassen, bis es der Mutter evtl. wieder besser geht (hoffentlich).
    vG -Rolf-