Zurück zur Liste
Großherzogin Elisabeth

Großherzogin Elisabeth

17.947 9

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Großherzogin Elisabeth

...ist ein Großsegler und Schulschiff mit dem Heimathafen Elsfleth an der Hunte. Ihre Fahrten sind fast immer ausgebucht. Hier passiert sie gleich das Huntesperrwerk.

Kommentare 9

  • Günter Mahrenholz 25. Juni 2017, 10:37

    Da fehlen nur noch die gesetzten Gaffelsegel. Wahrscheinlich fehlt es am Personal.
    Ein sehr schöner Blick.

    VG Günter
  • Bärbel7 22. Juni 2017, 18:31

    Wie mag dieses Schiff wohl mit vollen Segeln aussehen - ein schöner Überblick! Gruß Bärbel
  • Weinstein 21. Juni 2017, 18:12

    Ja, so von oben fotografiert und in dieser BQ... darüber kannst du dich freuen... sieht einfach klasse aus!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Minnimouse 20. Juni 2017, 18:29

    Das ist der Vorteil, wenn man so einen großartigen Blick von oben hat. Prima gemacht!
    LG Trixi
  • Reinhold Müller 19. Juni 2017, 23:27

    Schöner Schnappschuss von oben.
    LG Reinhold
  • Tante Mizzi 19. Juni 2017, 10:54

    Klasse, die Draufsicht auf den Segler !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Velten Feurich 19. Juni 2017, 4:35

    "Du warst wieder mal oben" klingt richtig gut...Das Bild und die angesprochene Buchungsmöglichkeit haben mich zu dem Gedanken angeregt, wie ich meine tägliche "besondere Geschäftigkeit" auf einem Schiff betreiben könnte...vermutlich gar nicht und den Test werde ich für länger wohl auch niemals machen...drei vier Stunden mit vielen,vielen interessanten Fotos ja aber wie dann weiter....Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 18. Juni 2017, 23:57

    Sehr interessant.
    Super++++++++
    LG Vitoria
  • karlitto 18. Juni 2017, 23:22

    Erst denkt man, das wäre Miniatur, aber Du warst wieder mal oben, echt klasse und beneidenswert.